Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

Man muss aber auch sagen, dass wir enormes Pech hatten. Horvat und Cupic fehlten uns, und über die Flügel hatten wir öfters Probleme, das war sichtbar. Aber dieser Kopljar hat mich am meisten fertiggemacht. Der war so unnötig im Spiel, das ist einfach unglaublich.
Man sieht einfach, dass auf die guten alten Lackovic, Vori und meistens auch Balic viel Verlass war und dass die Jungen spieler wie Buntic oder so, nicht noch ganz im Team sind.

Bis auf das mit Buntic stimme ich dir zu.
Buntic war schon öfters im Team und mit seinen bald 29 Jahren kann man ihn nicht wirklich zu den "Jungen" zählen:-)
Außerdem war er einer der besseren bei diesem Turnier....womöglich weil viele mal hier und da (total) versagt haben, fällt seine Leisung gar nicht auf.

hauptsach die zusammengekaufte mannschaft ist raus!!!

beide finalisten absolut verdient weiter, ham im ganzen turnier ihre gegner
überwiegend dominiert und esp zb hatte nur chancen als fra zockte bei +7
und solange den "serbisch" langsam spielte ;)

@esseker : horvat und cupic ham ,meiner meinung überhaupt nicht gefehlt,
zrna hat bewiesen das er es zur not auch alleine kann, bester schütze und
der am besten bewertete (wenigsten kritisierteste) spieler von cro.

wie am anfang gsagt, tw-position war entscheidend, aber egal, gobac wird sein
geld verdienen und wenn ihr den net so schnell wie möglich weg macht wird in
naher (und ferner sowieso) zukunft selbst das halbfinale n traum bleiben.

hoff das den gewinnt morgen, wird denk ich mal tempohandball vom feinsten weil
sie im 6:6 gegen fra wenig ausrichten werden können

ich frag mich grad wie du "ć" schreiben kannst, aber auch Buchstaben wie ö,ü
Spezial Tastatur? ^^

Ich bin im wahren Leben Magier. Auf "abra-kadabra" hören die Tasten und schalten sich um! :D :P

Ist eigentlich ganz einfach.. Unten rechts im Eck müssteste so ein blaues Kästchen finden in dem mit weißer Schrift "DE" steht. (also "deutsch")

Machst nen rechtsklick drauf, suchst dir Kroatisch hinzu, übernimmst die Änderung und simsalabim haste die kroatische Tastatur! Statt ü,ö,ä,+ und # haste dann š,č,ć,đ und ž. :)

Super Spanien ist WM Dritter, ein tolles Turnier wird belohnt.

Die Schweden tun mir leid, gegen Dänemark hätte ich ihnen im Spiel um PLatz drei die Daumen gedrückt.

Jetzt beginnt gleich das große Finale,. ich bin sehr gespannt, wie Dänemark spielen wird.

15:12 für Frankreich im WM Finale gegen Dänemark, Franzosen spielen defensiv überragend und auch Barachet hat seine Nervosität der ersten Minuten abgelegt.

Das Problem der Dänen, sie müssen mehr gegenstöße fahren und auch der Positionsangriff muss besser werden, Hannsen alleine kann es nicht richten gegen soeine Weltklasseabwehr, auch wenn er heute wieder richitg stark spielt. Karabatic macht dieses WM Finale immer die richtige Entscheidung, selbst im Sturz findet er noch den richtigen Pass. Wie gesagt, die Dänen MÜSSEN sich steigern und ihnen muss mehr einfallen, ansonsten ist Frankreich zum 4. mal Weltmeister und schliesst zu Rumänien und auch Schweden auf.

ZUdem kassieren sie manchmal unnötige Zeitstrafen, von 10 Metern ein überflüssiges Foul, sowas spielt Frankreich einfach pervers cool, dass einem da Angst und Bange wird. Wer kann diese Mannschaft schlagen? Mir fallen da auf Anhieb nur Spanien, Kroatien (ohne Verletzungen und in guter Form) oder vielleicht die Dänen ein, aber auch da muss alles passen, der Rest hat eigentlich keine reelle Chance gegen diese Maschine.

Die Dänen sind leider Gottes kaum wiederzuerkennen. Die Franzosen machen trotz ein paar Schwächemomenten, mit denen was sie wollen.

Genau das was die Dänen gegen uns so ausgezeichnet hat, das Konterspiel, schnelle Umschalten von Defensive in Angriff und dazu die undurchbrechliche Defensive, fehlt heute überall..

Sollten die nicht Popeye's Spinat geklaut haben und gegessen haben in der Halbzeitpause könnte dieses Finale das langweiligste seit Jahren werden mit dem leider schon gewohnten Sieger..

Irgendwie war klar das Frankreich verdammt gut spielen wird. Das einzige was man hoffen kann ist das Omeyer sich verletzt
Aber auch so spielt Frankreich überragend. Für die 2.HZ müssen sich die Dänen was einfallen lassen, schnell und die blöden zeitstrafen müssen weg

Irgendwie war klar das Frankreich verdammt gut spielen wird. Das einzige was man hoffen kann ist das Omeyer sich verletzt
Aber auch so spielt Frankreich überragend. Für die 2.HZ müssen sich die Dänen was einfallen lassen, schnell und die blöden zeitstrafen müssen weg

absolut, die Franzosen spielen klasse, das muss man einfach sagen. Allerdings waren die Dänen schon gegen Spanien sehr zittrig, dass sie sich noch durchsetzten war ein Wunder für mich, ein Finale gegen Spanien hätte ich sehr offen gesehen, auch wenn Frankreich Favorit wär. Die Dänen müssen einfach ihre Fehler abstellen und schneller spielen, aber kann man das überhaupt gegen Frankreich?

Dieser Omeyer ist einfach nur noch eine Maschine, wenn der zum Faktor jetzt auch noch wird, wird es fast unmöglich.

Zurück
Oben