![Russia Russia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Russia.png)
Genau. Sport1 beginnt mit der Übertragung 17:45 Uhr.
P.S. Cobra war schneller...
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Genau. Sport1 beginnt mit der Übertragung 17:45 Uhr.
aber der Thread hier schon
solange sich die zwei mannschaften nicht wie im Basketball Serbien vs Griechenland anstellen wirds gut^^
is schon klar, nur das klang so als ob kroatien die absolute sport übermacht wäre und serbien nur ein sport zwerg wie... na ihr wisst schon wenn ich nennen würde aber ich lasse es lieber.
ja ich hoffe auch das so etwas nicht passiert aber nicht wenn kroatien verliert wieder so schlechte verlierer sein wie bei der basketball em 95 und die beleidigte leberwurst spielen!;-)
is schon klar, nur das klang so als ob kroatien die absolute sport übermacht wäre und serbien nur ein sport zwerg wie... na ihr wisst schon wenn ich nennen würde aber ich lasse es lieber.
ja ich hoffe auch das so etwas nicht passiert aber nicht wenn kroatien verliert wieder so schlechte verlierer sein wie bei der basketball em 95 und die beleidigte leberwurst spielen!;-)
ja ich weis ^^
Auf ein Gutes Spiel !
aber schade das ich mir das spiel nicht anschauen kann
wieso müssen die auch heute spielen
na na .... svabo modus off![]()
Wer ist "euch"? Von hier spielt, glaub ich, niemand mitVoll FailIch hab noch nie Handball geguckt aber wenn Heute Serbien und Kroatien spielt dann schaue ich
![]()
Natürlich will ich mich auf keine Seite stellen ..... pfffff Kroatien ballert euch vom platz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen