Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

aber der Thread hier schon

solange sich die zwei mannschaften nicht wie im Basketball Serbien vs Griechenland anstellen wirds gut^^

is schon klar, nur das klang so als ob kroatien die absolute sport übermacht wäre und serbien nur ein sport zwerg wie... na ihr wisst schon wenn ich nennen würde aber ich lasse es lieber. :biggrin:

ja ich hoffe auch das so etwas nicht passiert aber nicht wenn kroatien verliert wieder so schlechte verlierer sein wie bei der basketball em 95 und die beleidigte leberwurst spielen! :biggrin: ;-)

Voll Fail :D Ich hab noch nie Handball geguckt aber wenn Heute Serbien und Kroatien spielt dann schaue ich :D

Natürlich will ich mich auf keine Seite stellen ..... pfffff Kroatien ballert euch vom platz :D

is schon klar, nur das klang so als ob kroatien die absolute sport übermacht wäre und serbien nur ein sport zwerg wie... na ihr wisst schon wenn ich nennen würde aber ich lasse es lieber. :biggrin:

ja ich hoffe auch das so etwas nicht passiert aber nicht wenn kroatien verliert wieder so schlechte verlierer sein wie bei der basketball em 95 und die beleidigte leberwurst spielen! :biggrin: ;-)

das wir gewinnen istunmöglich unsere manschaft jetzt ist schlechter als die jahre zuvor ...nicht so vielhoffnung machen

man weiss nieee schnuckilein...guck gestern...argentinien hat gegen schweden gewonnen.....alles ist möglich...

ja ich weis ^^

Auf ein Gutes Spiel !

aber schade das ich mir das spiel nicht anschauen kann :(
wieso müssen die auch heute spielen

Voll Fail :D Ich hab noch nie Handball geguckt aber wenn Heute Serbien und Kroatien spielt dann schaue ich :D

Natürlich will ich mich auf keine Seite stellen ..... pfffff Kroatien ballert euch vom platz :D
Wer ist "euch"? Von hier spielt, glaub ich, niemand mit;):cool:

Und so ist Handball eine wirklich klasse Sportart. Viel mehr Action und Tempo als bei König Fußball.

Absolut nichtsgege Fußball. Das reizvolle daran ist v.a. seine "weltumspannende" Beliebtheit. Aber bedauerlich finde ich das schon etwas, dass in den meisten Ländern Sportarten wie hier Handball darunter leiden, dass alles in Fußball gesteckt wird.

Zurück
Oben