Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

Wer ist "euch"? Von hier spielt, glaub ich, niemand mit;):cool:

Und so ist Handball eine wirklich klasse Sportart. Viel mehr Action und Tempo als bei König Fußball.

Absolut nichtsgege Fußball. Das reizvolle daran ist v.a. seine "weltumspannende" Beliebtheit. Aber bedauerlich finde ich das schon etwas, dass in den meisten Ländern Sportarten wie hier Handball darunter leiden, dass alles in Fußball gesteckt wird.
Nur für dich:mrgreen:

YouTube - U boj, u boj - za narod svoj

Wer ist "euch"? Von hier spielt, glaub ich, niemand mit;):cool:

Und so ist Handball eine wirklich klasse Sportart. Viel mehr Action und Tempo als bei König Fußball.

Absolut nichtsgege Fußball. Das reizvolle daran ist v.a. seine "weltumspannende" Beliebtheit. Aber bedauerlich finde ich das schon etwas, dass in den meisten Ländern Sportarten wie hier Handball darunter leiden, dass alles in Fußball gesteckt wird.

sogar Basketball ist beliebter als Handball übertreib mal nicht gleich

sogar Basketball ist beliebter als Handball übertreib mal nicht gleich
Ich habe nicht von Balkan konkret gesprochen:). Dass in Ex-Jugoslawien etwa Basketball eine große Tradition und auch Erfolgsgeschichte hat und somit als "etabliert" auch gefördert wird, ist bekannt. Natürlich gibt es je nach Nation nicht nur Fußball. In anderen Ländern wie meinem könnte ich auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen, ob nicht etwa das Herz mehr bei Eishockey z.B. blutet. In Österreich wird sehr viel in alpinen Skisport, Skispringen etc. investiert. Aber ich denke an viele andere Länder weltweit. Und da geht wohl schon das meiste an Sportförderung, Sponsorengeldern usw. ungleich mehr an Fußball. Worunter schon (potentiell) andere Sportarten leiden. Ist meine Meinung.:)

prvo cemo vas satrati, poniziti, obrisat pod s vama...

a poslje toga cemo vas jos dobit na terenu nekih 22-19...

:mrgreen:

Zurück
Oben