Handball ist kacke ^^
Liegt sicher daran das die Griechen alles abräumenHandball ist kacke ^^
Liegt sicher daran das die Griechen alles abräumen![]()
Handballmeister? In was? Wetttranspirieren? Kann mich nicht erinnern Griechenland großartig bei einer WM oder EM gesehen zu haben?PAOK ist 3mal hintereinander Handball Meister geworden.Trozdem bleibts ne scheiss Sportart
BTW PAOK >GR Nationalmannschaft
Ich habe nicht von Balkan konkret gesprochen. Dass in Ex-Jugoslawien etwa Basketball eine große Tradition und auch Erfolgsgeschichte hat und somit als "etabliert" auch gefördert wird, ist bekannt. Natürlich gibt es je nach Nation nicht nur Fußball. In anderen Ländern wie meinem könnte ich auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen, ob nicht etwa das Herz mehr bei Eishockey z.B. blutet. In Österreich wird sehr viel in alpinen Skisport, Skispringen etc. investiert. Aber ich denke an viele andere Länder weltweit. Und da geht wohl schon das meiste an Sportförderung, Sponsorengeldern usw. ungleich mehr an Fußball. Worunter schon (potentiell) andere Sportarten leiden. Ist meine Meinung.
![]()
Handballmeister? In was? Wetttranspirieren? Kann mich nicht erinnern Griechenland großartig bei einer WM oder EM gesehen zu haben?
Aber hast recht, kein Sport für Weicheier![]()
Wen juckt denn jetzt die griechische Liga? Hier gehts um die WM. In welcher Gruppe seid ihr eigentlich?In der Griechischen Liga
Ich sprech von PAOK Thessaloniki,scheiss auf die Griechichsce Nationalmannschaft.
PAOK > Nationalmannschaft (auch in Fussbal)
prvo cemo vas satrati, poniziti, obrisat pod s vama...
a poslje toga cemo vas jos dobit na terenu nekih 22-19...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen