Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

Hm *hüstel, hüstel* Das kann ich mir jetzt aber nicht ganz verkneifen;):)

Wow, ein tolles Spiel mit einer vor allem überraschend starken serbischen Mannschaft und einem gerechten Ergebnis:D:app:. Ich hab mit Glatzkopf Nikcevic irgendwie einen neuen Liebling:) Wäre schön, wenn sie das auch weiterhin zeigen könnten.

Die kroatische Mannschaft gehört deswegen natürlich weiterhin zu den Medaillenaspiranten. Steigern werden sie sich allerdings noch etwas müssen. Man darf auf die nächsten Spiele gespannt sein und ich drück auch hier von Herzen die Daumen.
Noch nie was vom Errektionsstörungen gehört?:cool::toothy7:

wie serbien am ende kein planmehr hatte im angriff... HätteKroatien öfters so verteidigt dann könnte serbien nicht mit halten ... egal am ende unetnschieden auch gut der abend ist vorerst gerettet nacher basket Partizan/Real

Frankreich zerlegt Deutschland mit 30:23, man merkt regelrecht, dass Frankreich noch nicht alles gezeigt hat. Man muss einfach sagen, Frankreich spielt wahrlich weltmeisterlich und es wird schwer diese Mannschaft zu schlagen. Technik, Athletik aber auch Eleganz, zudem haben sie bereits die neuen Stars in ihren Reihen.

bin gespannt, wie Spanien sich morgen macht gegen diese Maschine

ist mir egal, Fans sind Fans
meine Freunde und Bekannten die Kroaten sind mag ich sogar mehr als Serben .. Kroatien und Kroaten sind mir so sympathisch ..
Kein Wunder dass Srb-Kro und Kro-Srb sich zanken wenn es immer solche Idioten gibt..

haben voll panik gemacht die schweden vor dem spiel war aber alles freundschaftlich :eek:

srbija_hrvatska_366458S0.jpg

hrvatska_srbija_366460S0.jpg

wie serbien am ende kein planmehr hatte im angriff... HätteKroatien öfters so verteidigt dann könnte serbien nicht mit halten ... egal am ende unetnschieden auch gut der abend ist vorerst gerettet nacher basket Partizan/Real

glaub eher das serbien an abgezocktheit fehlte und die selber von ihrem erkämpftem glück kaum glauben konnten:D

Zurück
Oben