Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

glaub eher das serbien an abgezocktheit fehlte und die selber von ihrem erkämpftem glück kaum glauben konnten:D

naja glück nicht gerade ich denkees es fehlte die erfahrung ( abgezocktheit) gegen ein top team ... wenn ich mirso ein paar serbische spieler angucke mit dicken bauch hat mich das gewundert dassie überhaupt mit dem tempo mit gehalten haben

Kampf = Boj
Farbe = Boja

ili vi u bosni nemate rijeci za to? ^^

sisaj ga mujo

hahaha xD

was mich wundert, das hier alle mit guter Stimmung sind. Hab zumindest von ein paar gedacht da kommen sprüche wie: "hey, wir habns den kroaten gezeigt" "wer ist hier angeblich besser" und solche..

Tolle einstellung jungs! :app:

naja glück nicht gerade ich denkees fehlte die die erfahrung ( abgezocktheit) gegen ein top team ... wenn ich mirso ein paar serbische spiele angucke mit dicken bauch hat mich das gewundert dassie überhaupt mit dem tempo mit gehalten haben
Auch wenn die Serben sehr gut mitgespielt haben war schon ne große Portion Glück dabei, oder bei den Kroaten Pech. Wie du willst

ich hab immer an farbe gedacht weil die krawattenfans immer ihre gewöhnungsbedürftigen faces anmalen.....

würde vom text auch mehr sinn machen....

aber jbg ich bin nicht allwissend....

jetzt soll das noch mehr Sinn machen?

boj.jpg

er kommt net aus Bosnien auch wenn das in seinem profil steht :smoker:

was bist du fürn verrückter.... meine vater war echter sarajlija..... ich habe ein haus in der altstadt ich könnte auf die sarajevska pivara spucken von meinem balkon aus.... wenn du mal in sarajevo warst kannst du dir dann denken wo ich herkomme

kein plan aus welchem bosnischen dorf du kommst aber ich bin mehr bosnier als die meisten hier.....

Auch wenn die Serben sehr gut mitgespielt haben war schon ne große Portion Glück dabei, oder bei den Kroaten Pech. Wie du willst

nein ich meinte nur das serbien die führung nicht ausbauen konnte ... glück hat jedes team ....

Kroatien hatnicht so dominierend gespielt heute dasman sagen kann das serbien glück hatte

Zurück
Oben