E
Emir
Guest
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Jetzt überforder´den bosnischen Igel doch nicht
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Jetzt überforder´den bosnischen Igel doch nicht
glaub eher das serbien an abgezocktheit fehlte und die selber von ihrem erkämpftem glück kaum glauben konnten
Kampf = Boj
Farbe = Boja
ili vi u bosni nemate rijeci za to? ^^
sisaj ga mujo
Kampf = Boj
Farbe = Boja
ili vi u bosni nemate rijeci za to? ^^
sisaj ga mujo
Auch wenn die Serben sehr gut mitgespielt haben war schon ne große Portion Glück dabei, oder bei den Kroaten Pech. Wie du willstnaja glück nicht gerade ich denkees fehlte die die erfahrung ( abgezocktheit) gegen ein top team ... wenn ich mirso ein paar serbische spiele angucke mit dicken bauch hat mich das gewundert dassie überhaupt mit dem tempo mit gehalten haben
Emir du bist auch das selbe nur in der Moslem versionEgal was Ihr behauptet Ihr seid Beide 1zu1 das selbe
ich hab immer an farbe gedacht weil die krawattenfans immer ihre gewöhnungsbedürftigen faces anmalen.....
würde vom text auch mehr sinn machen....
aber jbg ich bin nicht allwissend....
er kommt net aus Bosnien auch wenn das in seinem profil steht
Auch wenn die Serben sehr gut mitgespielt haben war schon ne große Portion Glück dabei, oder bei den Kroaten Pech. Wie du willst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen