Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

was bist du fürn verrückter.... meine vater war echter sarajlija..... ich habe ein haus in der altstadt ich könnte auf die sarajevska pivara spucken von meinem balkon aus.... wenn du mal in sarajevo warst kannst du dir dann denken wo ich herkomme

kein plan aus welchem bosnischen dorf du kommst aber ich bin mehr bosnier als die meisten hier.....
stolzer bosanac:app:

was bist du fürn verrückter.... meine vater war echter sarajlija..... ich habe ein haus in der altstadt ich könnte auf die sarajevska pivara spucken von meinem balkon aus.... wenn du mal in sarajevo warst kannst du dir dann denken wo ich herkomme

kein plan aus welchem bosnischen dorf du kommst aber ich bin mehr bosnier als die meisten hier.....

und dann weisst du nicht mal was Farbe heisst???????? Alles klar!!

Emir du bist auch das selbe nur in der Moslem version

Nein.... lernst du nichts im Forum? Wir sind Türken ^^

a0foy1.jpg

fa0mt4.jpg

nein ich meinte nur das serbien die führung nicht ausbauen konnte ... glück hat jedes team ....

Kroatien hatnicht so dominierend gespielt heute dasman sagen kann das serbien glück hatte

Ne, Kroatien hat kaum bis gar nich aus dem Rückraum geworfen, zudem viele 100% Würfe versemmelt, nicht zuletzt das Ding allein vorm Tor was an den Innenpfosten geht

hörtdoch mal auf samoti zu dissen nur weil er was falsch verstanden hat müsst ihr jetzt nicht kaputt machen echt schlimm

[smilie=to funny.gi:

chill mal und rast hier net aus :D

Ne, Kroatien hat kaum bis gar nich aus dem Rückraum geworfen, zudem viele 100% Würfe versemmelt, nicht zuletzt das Ding allein vorm Tor was an den Innenpfosten geht

ja das ist pech für euch glück für uns mit dem innenpfosten aber dasheißtnicht das wir das ganze match nur glück hatten immer hin sind wir auch professionelle handballer

Zurück
Oben