Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

doch habe ich.. ich habe kundgetan dass ich für serbien war weil sie außenseiter gewesen sind.....

und danach habe ich gesagt dass mich der sich andauernd wiederholende gesang der kroaten gelangweilt hat und die tatsache dass sie die serben bei der hymne so ausgepfiffen haben was asozial ist egal wie wenig man für seinen gegner übrig hat.........

so schauts aus :)
haha beide hymnen wurden ausgebuht nicht nur eine beide Fans sind bauern jarane;)

Aber Kroatien wird nächstes Jahr auch sehen, dass wir in Serbien die kroat. Flagge nicht runternehmen und sie als Provokation deuten, wie es in Kroatien geschah :app:

doch habe ich.. ich habe kundgetan dass ich für serbien war weil sie außenseiter gewesen sind.....

und danach habe ich gesagt dass mich der sich andauernd wiederholende gesang der kroaten gelangweilt hat und die tatsache dass sie die serben bei der hymne so ausgepfiffen haben was asozial ist egal wie wenig man für seinen gegner übrig hat.........

so schauts aus :)

ist gut, ich verzeihe dir ;)

srbija_hrvatska_366458S0.jpg

hrvatska_srbija_366460S0.jpg

Verräter

frage an die Handball freaks .. gibt es ein serbischen spieler der besser ist als ein Kroatischer stammspieler???

Ima, Marko Vujin definitivno, danas i Nikcevic bolji od Nincevica i Strleka.
Golmani su tu negde a i levi bekovi (Lacković i Valčić kontra Ilić i Rnić).

Na kraju pravedan rezultat, svako je imao svoju šansu, Rnić stativu pri 24:22
pa onaj keten Ćurković pri pasivnom napadu hrvata odvali bespotrebno
Vukovića. Da je ta lopta išla na Kopljara bila bi naša i napad 6:6 ne znam dal
bi Duvnjak došao u priliku da istrči kontru uopšte.

Sve u svemu dobra utakmica i niko nije ni zaslužio da pobedi, jbg nema svako
Peru Božića u ekipi ;)

Zurück
Oben