Aox
Zagorec
die Gesänge der kroaten sind doch geil!!! EM 2008 gegen Deutschland!!
Ach war das geil:toothy8:u boj u boj za narod svoj
und erst die gesänge 2010 bei der wm waren richtige burner.
ach das war geil ..........................
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
die Gesänge der kroaten sind doch geil!!! EM 2008 gegen Deutschland!!
Ach war das geil:toothy8:u boj u boj za narod svoj
haha beide hymnen wurden ausgebuht nicht nur eine beide Fans sind bauern jaranedoch habe ich.. ich habe kundgetan dass ich für serbien war weil sie außenseiter gewesen sind.....
und danach habe ich gesagt dass mich der sich andauernd wiederholende gesang der kroaten gelangweilt hat und die tatsache dass sie die serben bei der hymne so ausgepfiffen haben was asozial ist egal wie wenig man für seinen gegner übrig hat.........
so schauts aus![]()
Hat man heute gesehen den Unterschied
Was sagst du erst zum Unterschied von Serbien-Kroatien
IM Tennis oder Volleyball, Basketball
Serbien Dinoschwanz
Kro Mückenschwanz
doch habe ich.. ich habe kundgetan dass ich für serbien war weil sie außenseiter gewesen sind.....
und danach habe ich gesagt dass mich der sich andauernd wiederholende gesang der kroaten gelangweilt hat und die tatsache dass sie die serben bei der hymne so ausgepfiffen haben was asozial ist egal wie wenig man für seinen gegner übrig hat.........
so schauts aus![]()
pa reko sam ti bio bre
isti si sranje kao mi![]()
Idemo nur gedanke macht dich schon feuchtUff ich freu mich schon auf nächstes Jahr, dann werden wir Kroatien zuhause zermalmen.![]()
Umsonst gefreut
Kroatien im Glück
Zwei Tore mehr durch 7 Meter
und mehr Zeitstrafen für Serbien
SERBIEN HÄTTE GEWINNEN MÜSSEN
CRO IM GLÜCK
frage an die Handball freaks .. gibt es ein serbischen spieler der besser ist als ein Kroatischer stammspieler???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen