Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

jbg er hatte nichts zum theme beizutragen und failt beim pöbeln gegen kroatische gesänge .

was erwartest du ? :D

doch habe ich.. ich habe kundgetan dass ich für serbien war weil sie außenseiter gewesen sind.....

und danach habe ich gesagt dass mich der sich andauernd wiederholende gesang der kroaten gelangweilt hat und die tatsache dass sie die serben bei der hymne so ausgepfiffen haben was asozial ist egal wie wenig man für seinen gegner übrig hat.........

so schauts aus :)

Quatsch...
Wenn von vornerein, ich wähle jetzt mal deine Ausdruckweise:cool:, ein Elefantenschwanz gegen einen, na sagen wir mal Hasenschwanz antritt, ist ein Schwanzvergleich gar nicht nötig:cool:

Hat man heute gesehen den Unterschied :birdman:

Was sagst du erst zum Unterschied von Serbien-Kroatien
IM Tennis oder Volleyball, Basketball

Serbien Dinoschwanz
Kro Mückenschwanz

ich kann es kaum erwarten.....noch 4 Stundeen kommen mir wie 4 Jahre vor...nach der Arbeit muss ich heim laufeeen....so schnell es geht...schnell in Hrvaaatskaaa Trenerkaa schlüpfen....meine Hrvaaatskaa Fahnee aus dem Fenster hisseeeen.... Bier aus dem Kühlschrank holen...mich vorn Fernseher setzen und ganz laaaaut HRVAAAAAAAAAAATSKAAAAAAAAAAA schreieeen....

Umsonst gefreut
Kroatien im Glück
Zwei Tore mehr durch 7 Meter
und mehr Zeitstrafen für Serbien

SERBIEN HÄTTE GEWINNEN MÜSSEN
CRO IM GLÜCK

doch habe ich.. ich habe kundgetan dass ich für serbien war weil sie außenseiter gewesen sind.....

und danach habe ich gesagt dass mich der sich andauernd wiederholende gesang der kroaten gelangweilt hat und die tatsache dass sie die serben bei der hymne so ausgepfiffen haben was asozial ist egal wie wenig man für seinen gegner übrig hat.........

so schauts aus :)

Aber die Tatsache das es andersrum ebenso war hast du unter den Tisch gekehrt...

Scheiss Hetzer

Zurück
Oben