Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

Uff ich freu mich schon auf nächstes Jahr, dann werden wir Kroatien zuhause zermalmen. :cool:

womit den wenn wir realistisch sind haben wir keine möglichkeit unter der 1 bis 3 plätze zu kommen next jahr in serbien ... vieleicht ist es auch besser so das wirnicht gewonnen haben sonst würden wirwieder zuviel verlangen und am ende würden wir doch nur enttäuscht sein

Eigentlich sind alle zufrieden mit dem Ergebniss. Außer unser Cobra wirkt etwas angepisst:rolleyes:
smiri se bolan:jester:

womit den wenn wir realistisch sind haben wir keine möglichkeit unter der 1 bis 3 plätze zu kommen next jahr in serbien ... vieleicht ist es auch besser so das wirnicht gewonnen haben sonst würden wirwieder zuviel verlangen und am ende würden wir doch nur enttäuscht sein

Lass doch mal ein bisschen provozieren. ;)

Wir können durch den Heimbonus viel erreichen, wie auch die Türken jetzt im Basketball.

Aber Kroatien wird nächstes Jahr auch sehen, dass wir in Serbien die kroat. Flagge nicht runternehmen und sie als Provokation deuten, wie es in Kroatien geschah :app:
Darüber hatten sie bei Sport1 oder damals noch DSF (?) berichtet. Muss sagen dass ich das schon sehr irritierend fand.

Na ja, ein paar Jahre, vielleicht noch die nächste, übernächste Generation wird es vielleicht brauchen und dann wird man sich darüber und über gegenseitiges Auspfeifen hoffentlich verwundert die Augen reiben und gemeinsam darüber lachen können. Wäre meine Hoffnung.

Zurück
Oben