was für komplexe alle zwei minuten dieser schwule gesang..... in farbe in farbe fürs volk.... haha .... egal wer führt .....
Uff ich freu mich schon auf nächstes Jahr, dann werden wir Kroatien zuhause zermalmen.
hahah typisch alle immer auf einenhörtdoch mal auf samoti zu dissen nur weil er was falsch verstanden hat müsst ihr jetzt nicht kaputt machen echt schlimm
Idemo nur gedanke macht dich schon feucht
Uff ich freu mich schon auf nächstes Jahr, dann werden wir Kroatien zuhause zermalmen.
Aber Kroatien wird nächstes Jahr auch sehen, dass wir in Serbien die kroat. Flagge nicht runternehmen und sie als Provokation deuten, wie es in Kroatien geschah
womit den wenn wir realistisch sind haben wir keine möglichkeit unter der 1 bis 3 plätze zu kommen next jahr in serbien ... vieleicht ist es auch besser so das wirnicht gewonnen haben sonst würden wirwieder zuviel verlangen und am ende würden wir doch nur enttäuscht sein
Darüber hatten sie bei Sport1 oder damals noch DSF (?) berichtet. Muss sagen dass ich das schon sehr irritierend fand.Aber Kroatien wird nächstes Jahr auch sehen, dass wir in Serbien die kroat. Flagge nicht runternehmen und sie als Provokation deuten, wie es in Kroatien geschah
übertreib gleich...
des waren doch nur paar mongos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen