Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

So wird das gegen die Franzosen wieder eine Niederlage :(
die Franzmänner spielen keinen Handball, die tanzen Handball und das in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit!

Wird noch ein spannendes Turnier

kroatien hat beschissen gespielt soviel fehler hab ich noch nie gesehn.... dann von 51 schüssen aufs tor gradmal die hälfte is rein ..... duvnjak konnte alles klar machen am ende aber nein er muss wie ein behinderter aufs tor springen und dann pfosten anstatt wie vori gechilllt den ball reinzuschieben....dumm ........ dann der eine serbe wo dauanernd schwanz von balic wollte und ihm in jaja gelangt hat......

der hat mich aufgeregt von serbien
addams_family_05_303_404_Filmways.jpg

Frankreich zerlegt Deutschland mit 30:23, man merkt regelrecht, dass Frankreich noch nicht alles gezeigt hat. Man muss einfach sagen, Frankreich spielt wahrlich weltmeisterlich und es wird schwer diese Mannschaft zu schlagen. Technik, Athletik aber auch Eleganz, zudem haben sie bereits die neuen Stars in ihren Reihen.

bin gespannt, wie Spanien sich morgen macht gegen diese Maschine
Habe das andere Spiel verfolgt, dieses nur teilweise. Aber was ich gesehen habe ist für Deutschland erschreckend. Das war ein Klassenunterschied, wie er arg zu denken geben müsste. Denn der deutsche Handball ist nun auch nicht "irgendwas".

Schade etwas für die französische Mannschaft, dass sie so erfolgreich und auch schön spielen aber irgendwie das so wenig Resonanz bzw. Interesse zu Hause erfährt. Kann das nicht verstehen:(

Viele Grüße

Zurück
Oben