Ich würde ehe eine Parallele mit der Handball-WM in Portugal machen. Es war das erste Turnier wo die kroatische Mannschaft zu Prominenz gekommen ist. Damals war der kroatische Nationamannschaft ein Aussenseiter und niemand sah es als einem Favorit um dem Turnier zu gewinnen. Die kroatische Team hat damals ihre erste Spiel gegen Argentinien verloren. Das zweite Spiel war gegen Saudi Arabien und sie führten im erste Hälfte gegen Kroaten. Die Kroaten haben am Ende dem Spiel und Turnier gewonnen.
- - - Aktualisiert - - -
Hahahah ein Serbe mit Komplexen. Du wirrst gerne dass Serbien dritte wäre in Fussball, doch das wird nie passieren.
Was für ein Spiel. Mein Herz, meine Nerven. Am Ende trennen sich Serbien und Russland 30:30.
Mal schauen, ob es jemandem weiter hilft. Unsere Aufgabe ist die Olympiaquali. Also unter den ersten sieben. Wird schwer.
Ich wiederhole es ungern... Titel im Fußball: Serbien 3;
Kroatien 0
Und was war an meiner Aussage komplexbehaftet... man darf doch wohl selbst entscheiden, Was für jemanden bedeutender ist. Dritter bei einer fußball weltmeisterschaft wäre was feines, aber das wird nie klappen, denn wenn es läuft holen wir tendenziell eher titel.
Janica hat mehr Titel gewonnen als der serbische Sport
Und einmal Weltmeister in Handball ist besser als Europa Meister in Basketball
...cigoboss komm runter...würde man deiner logik folgen ist nigeria im fussball besser als kroatien und serbien zusammen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen