Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-WM in Deutschland und Dänemark vom 10. bis 27. Januar 2019

Aha Janica hat also mehr Titel als djokovic...

Die zweite Aussage darf man so sehen, aber ich sehe das anders. Dürfte da auch nicht der einzige sein.
Und wir waren auch basketball Weltmeister..

- - - Aktualisiert - - -

Nigeria spielt bei turnieren zu denen serbien und kroatien keinen Zugriff haben. Also Vergleich ins Klo und runterspülen. ;)

...5 titel bei der u17 WM...viel spass beim rausfischen aus'm klo...

Aha Janica hat also mehr Titel als djokovic...

Die zweite Aussage darf man so sehen, aber ich sehe das anders. Dürfte da auch nicht der einzige sein.
Und wir waren auch basketball Weltmeister..

- - - Aktualisiert - - -

Nigeria spielt bei turnieren zu denen serbien und kroatien keinen Zugriff haben. Also Vergleich ins Klo und runterspülen. ;)

Wie viele WM Titel oder Olympia Titel hat der beste Tennisspieler aus dem Balkan den

angola schlägt katar, argentinien holt gegen ungarn n punkt, zwei überraschungen in ein paar stunden.

srb-rus hat keiner verdient zu gewinnen, mal gucken wie es am ende ausgeht.

- - - Aktualisiert - - -

Wie viele WM Titel oder Olympia Titel hat der beste Tennisspieler aus dem Balkan den

ajde otkači jebo te đoković i kostelić i serbo boss više. tema je sp u rukometu a ne tvoja kretenska prepucavanja

Ich mach mal bei den idiotischen begriffsstutzigkeiten mit.

"Das Saisonfinale löste den seit 2000 von ATP und ITF veranstalteten Tennis Masters Cup ab, der wiederum die ATP Weltmeisterschaft bzw. den Grand Slam Cup als Nachfolger des Masters ablöste."

Also 5 ;)

Ich mach mal bei den idiotischen begriffsstutzigkeiten mit.

"Das Saisonfinale löste den seit 2000 von ATP und ITF veranstalteten Tennis Masters Cup ab, der wiederum die ATP Weltmeisterschaft bzw. den Grand Slam Cup als Nachfolger des Masters ablöste."

Also 5 ;)

Bei Janica wären das dan 9

Aber Dubioza hat mal recht hier geht es nicht um Handball

Die kroatische Gruppe B kommt ja mit der serbischen Gruppe A zusammen.
Kommen beide Weiter gibts Kroatien gegen Serbien.

- - - Aktualisiert - - -

Und das Spiel könnte in Köln stattfinden

Zurück
Oben