Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handy-Alarm

Also ich werde mir als nächstes das Nokia 88:00 holen.Beste Handy im Moment.

MfG
 
yellena schrieb:
Mein Vertrag läuft in 3 Monaten aus, ich habe ihn vorsorglich gekündigt.

Gibt es denn einen Anbieter/Vertrag den ihr mir empfehlen würdet? Ich war bisher bei O2, Grundgebühr 10 Euro und 125 SMS frei.

Und welches Handy? Ich dachte an das Samsung D600, was meint ihr?

Tchibo hat gute neue Handy's mit Q2, sehr preiswert!

Oder hier sind auch mehrere Handy's und Tarife

http://portal.1und1.de/de/shopping/?__rd=ac1704c5QuAkgMRKdh9Kp9OKd5ZPNKBG&origin[site]=MX.EUE.DE&origin[page]=home_internet&ucuoId=MX.EUE.DE-20051008082740-95fe7ef0dce1b4fc1bccef053c580cde-S1
 
hol dir einfach o2 mit der genion flat und fertig. also ich bin mit meinem xda mini voll zufrieden. ist nicht wirklich größer als die meisten aktuellen handys und kann einfach mehr. ansonsten ist d600 eine sehr gute wahl, aber bei o2 direkt wird es das wohl erst mal nicht geben oder es wird richtig teuer sein.
wobei ich eher auf die 700-er reihe mit symbian-OS warten würde.
 
BalkanSurfer schrieb:
hol dir einfach o2 mit der genion flat und fertig. also ich bin mit meinem xda mini voll zufrieden. ist nicht wirklich größer als die meisten aktuellen handys und kann einfach mehr. ansonsten ist d600 eine sehr gute wahl, aber bei o2 direkt wird es das wohl erst mal nicht geben oder es wird richtig teuer sein.
wobei ich eher auf die 700-er reihe mit symbian-OS warten würde.

symbian-OS sagt mir nix, sowas brauch ich nicht.

in kürze bei O2:
http://shop4.o2online.de/o2/interes...0634&contractId=O-GEN-H-NEW&salesChannel=SHOP
 
symbian_ ein auf linux basierendes betriebssystem für handys. alleskönner.
aber der d600 ist eine sehr gute wahl. ich würd aber eher mal nach freien händlern ausschau halten. meist billiger als original o2.
 
Das beste Handy zur Zeit,der Ferrarie der Handys.Bald gehört er mir.... :lol:


760.jpg
 
nein der Ferrari ist er nicht es gibt ein anderen handy ich glaub der ist ganz aus Titan gemacht der kostet um die 30000 jetz weiss ich nicht ob das mark oder euro waren
 
Zurück
Oben