Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handykauf - Beratung und Hilfe

Harput

Top-Poster
Ich habe 'ne kleine Frage an alle Handyexperten.

Iphone 4S, gebraucht, 16 GB, schwarz, nicht geklaut (:P) für 300 Euro.

Findet ihr das günstig oder ist es zu teuer?

Zu teuer.

Für 320 kannst du dir das Galaxy S3 neu kaufen oder bald das S4 Mini

Danke für deinen Beitrag. Aber es geht mir darum, ob für dieses Modell der Preis gut oder schlecht ist. Ich bin eigentlich auch ein Samsung-Fan.

Von Preis-Leistungs-Verhältnis "denitiv" zu teuer. Das Disign ist wie üblich bei Apple ganz schick, aber von der Hardware ist das mittlerweile nichts. Da schneiden andere Handys viel besser ab und kosten weniger oder gleich viel. Nicht zu vergessen, die könntest du neu für den gleichen Preis kaufen. Zudem hättest du Garantien für spezielle Funktionen am Handy.

Ich habe 'ne kleine Frage an alle Handyexperten.

Iphone 4S, gebraucht, 16 GB, schwarz, nicht geklaut (:P) für 300 Euro.

Findet ihr das günstig oder ist es zu teuer?

Zu teuer, da zum einen gebraucht, zum anderen im allgemeinen für so ein rückständiges Gerät zu teuer

Von Preis-Leistungs-Verhältnis "denitiv" zu teuer. Das Disign ist wie üblich bei Apple ganz schick, aber von der Hardware ist das mittlerweile nichts. Da schneiden andere Handys viel besser ab und kosten weniger oder gleich. Nicht zu vergessen, die sind nicht gebraucht. Zudem hättest du Garantien für spezielle Funktionen am Handy.

:tu: :D

Sehe es wie eco, für 300 kann man einfach schon neuere Technik kriegen. Ich sag nich, dass 300 für das Modell jetzt total überzogen sind, aber wenn du das beste an Preis-Leistung rauskriegen willst, gibt's einfach sinnvolleres, wie eben das S3 NEU.

300 ist ein ganz normaler eBay Preis. Für die Kohle kriegst du das Gerät auch mit 32GB inkl. 12 Monate Gewährleistung

Die Leistung reicht für mich aus, bin nicht so ein Experte in diesen Sachen. Mein Problem ist, verglichen mit den Internetpreisen ist es ein gutes Angebot: iphone s4 | eBay

Zumindest auf Ebay.

@Cobra

Was benutzt Du?

Zurück
Oben