Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handykauf - Beratung und Hilfe

ja ok, was soll man denn jetzt holen, S4 oder HTC One? Bitte net "sind alles gute Handies", ich brauch ne Anweisung!

ja ok, was soll man denn jetzt holen, S4 oder HTC One? Bitte net "sind alles gute Handies", ich brauch ne Anweisung!
Das Galaxy S4 hat einen besseren Akku als das HTC One, dafür liegt das HTC One besser in der Hand und sieht meiner Meinung nach wertiger und teurer aus. Was das Preisleistungsverhältnis angeht ist das S4 sicherlich besser.

Familien-Duell: Galaxy S4 und S4 Mini gegen HTC One und One Mini - CHIP Handy Welt
Vielleicht hilft dir das ja weiter bei der Entscheidung.

ich hab selber das one, find die bedienung bisschen komisch aber vielen gefällts.. da fand ich die von meinem galaxy s3 viel besser. am besten du schaust dir paar videos an von den handys.

wenn man sich zwischen den zwei handys entscheidet kann man ruhig nach optik/bedienung/gefallen und anderen eher oberflächlichen sachen entscheiden, weil die hardwareunterschiede spürt keine sau..

ich hab selber das one, find die bedienung bisschen komisch aber vielen gefällts.. da fand ich die von meinem galaxy s3 viel besser. am besten du schaust dir paar videos an von den handys.

wenn man sich zwischen den zwei handys entscheidet kann man ruhig nach optik/bedienung/gefallen und anderen eher oberflächlichen sachen entscheiden, weil die hardwareunterschiede spürt keine sau..

HTC One ist doch auch ein Android-Handy?

Zurück
Oben