G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Möchte ich auch nicht, jetzt kann ich mir keinen Tag mehr ohne vorstellenIch hasse die Riesendinger. Nerven in der Hosentasche. Vielleicht hol ich mir jetzt das HTC One.
Möchte ich auch nicht, jetzt kann ich mir keinen Tag mehr ohne vorstellenIch hasse die Riesendinger. Nerven in der Hosentasche. Vielleicht hol ich mir jetzt das HTC One.
Warte noch ein Jahr, Bambulein.ja ok, was soll man denn jetzt holen, S4 oder HTC One? Bitte net "sind alles gute Handies", ich brauch ne Anweisung!
Das Galaxy S4 hat einen besseren Akku als das HTC One, dafür liegt das HTC One besser in der Hand und sieht meiner Meinung nach wertiger und teurer aus. Was das Preisleistungsverhältnis angeht ist das S4 sicherlich besser.ja ok, was soll man denn jetzt holen, S4 oder HTC One? Bitte net "sind alles gute Handies", ich brauch ne Anweisung!
HTC One, S4, letztendlich Geschmackssache, da beides sehr gute Geräte sind, wie auch das Sony Z.
ja ok, was soll man denn jetzt holen, S4 oder HTC One? Bitte net "sind alles gute Handies", ich brauch ne Anweisung!
ich hab selber das one, find die bedienung bisschen komisch aber vielen gefällts.. da fand ich die von meinem galaxy s3 viel besser. am besten du schaust dir paar videos an von den handys.
wenn man sich zwischen den zwei handys entscheidet kann man ruhig nach optik/bedienung/gefallen und anderen eher oberflächlichen sachen entscheiden, weil die hardwareunterschiede spürt keine sau..
Ja. Aber die ganzen Hersteller verändern es sehr stark.HTC One ist doch auch ein Android-Handy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen