Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handykauf - Beratung und Hilfe

HTC One ist doch auch ein Android-Handy?

richtig aber dieser blinkfeed scheiß zb nervt mich oder das ich nicht gleich so schnellzugriffe für wlan, bluetooth, etc. beim herunterziehn des fensters da hab sondern nochmal umschalten muss.

das beste an dem telefon ist aber das man durch den infrarotsender ziemlich jeden fernseher den es gibt bedienen kann. ganz lustig wenn man mal im restaurant sitzt und den fernseher einschaltet und die lautstärke voll hinaufdreht :laughing5:

richtig aber dieser blinkfeed scheiß zb nervt mich oder das ich nicht gleich so schnellzugriffe für wlan, bluetooth, etc. beim herunterziehn des fensters da hab sondern nochmal umschalten muss.

das beste an dem telefon ist aber das man durch den infrarotsender ziemlich jeden fernseher den es gibt bedienen kann. ganz lustig wenn man mal im restaurant sitzt und den fernseher einschaltet und die lautstärke voll hinaufdreht :laughing5:

Das kannst Du auch mit dem Samsung, heute erst ausprobiert.

Kannst du auch mit dem Galaxy S4
Wird heute als tolles Feature verkauft, früher war das standard bei jedem Billighandy

oh, wusste ich nicht. aber das bestätigt mich in meiner ansicht, dass die handys bis aufs optische und paar kleinigkeiten gleich sind.
Nicht wirklich. Sind zwar beides gute Handys, aber das S3 hat Leistungstechnisch die Nase vorn und Ausstattungstechnisch liegt es sogar noch weiter vorne. Gut sind aber definitiv beide

wenn hier schon so viele kompetente sind <3 was hab ich von diesem LTE? Ist das Datennetz damit wirklich so viel schneller?

Zurück
Oben