Barbaros
Geek
na Du hast Ihn doch verteidigt, oder nicht?
Türk11
Nein habe ich nicht.
Ich habe nur das mit der Hagia Sophia klargestellt
na Du hast Ihn doch verteidigt, oder nicht?
Türk11
mehr als 400 jahre unter türkischer herrschaft..das können einige länder immer noch nicht verkraften und vergessen...sollen sie auch nicht...
du willst sagen, Griechenland unterstützt Feinde der Türkei aus einer Art Rache für die osmanische Zeit?
ist woll dein türkisch - unzivilisierter charakter rausgekommen?
du willst sagen, Griechenland unterstützt Feinde der Türkei aus einer Art Rache für die osmanische Zeit?
was für gründe ?nein das hat andere gründe denke ich
was glaubst du welche Gründe? Deine Begründung sollte schon durchdacht und Hand und Fuss haben, kann es doch im Prinzip schwerwiegende Konsequenzen für Griechanland haben so was einfach so zu tun.nein das hat andere gründe denke ich
was für gründe ?
sollen sie auch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen