Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy Birthday Israel

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du meinen Beitrag hier überhaupt gelesen?
ich schrieb das mich weder die israelis noch die palis interessieren.
schau halt nach bevor du mir was unterstellst.

Man bist du blöd oder spielst du hier den blöden?
was für ein dummer vergleich.

Die Hagia Sophia spiegelt das Bild Istanbuls wieder,
Es ist ein Symbol dieser Stadt.
wieso ist es eine provokation dies als avatarbild zu benutzen?

Stimmt, Du hast Recht.....jetzt hast Du mich aber erwischt

Dann klopf Türk11 auch auf die Finger, denn den Israelis hat das Gebiet schon laaange vorher gehört..

keine ahnung was glaubst du?

was ich glaube ist das die partei erdogans und er selbst natürlich pro-palästinenser sind,sich für die einsetzen.
Die Hamas nach ihrer gewonnenen Wahl wurde in die Türkei eingeladen,die regierung wollte als vermittler agieren um die probleme zu schlichten,
das gefiehl israel nicht.Auch die rede erdogans in davos wurde negativ angesehen,die kritik an der ermordung der Türkischen Staatsbüger im Überfall auf die Mavi Marmara.

Die Israelis haben daraufhin wegen der gestörten verhältniss darüber die pkk unterstützt.

1999 als das Verhältniss noch zwischen beiden Ländern gut war haben die israelische Mossad den pkk führer zusammen mit der cia verhaftet und der Türkei übergeben.

Gratulieren möchte ich Israel nicht, jedoch hoffe ich das in nächster Zeit eine Lösung im Nahostkonflikt gefunden wird (wenns sein muss mit Internationalem Druck). So kanns nicht weiter gehen, und die Palästinenser verdienen ihr eigenes Land!!!

!!!Auf den Frieden!!!

Stimmt, Du hast Recht.....jetzt hast Du mich aber erwischt

Dann klopf Türk11 auch auf die Finger, denn den Israelis hat das Gebiet schon laaange vorher gehört..
Du ziehst aus einem Haus aus, kommst 1000 Jahre später zurück und schmeißt die "neuen" Bewohner raus. Denn du warst ja schon laaange vorher da. Thumps up
Shalom Israel!

Du ziehst aus einem Haus aus, kommst 1000 Jahre später zurück und schmeißt die "neuen" Bewohner raus. Denn du warst ja schon laaange vorher da. Thumps up
Shalom Israel!

Ist zwar kein gutes Beispiel aber ich behaupte mal ganz spontan das Juden wie auch Palestinenser genauso recht haben in diesen Land zu leben,
eine zweistaaten lösung wäre am besten,alles andere nützt nichts.

Wieso sollte ich das gerade tun?
Weil er mein Landsmann ist?

na Du hast Ihn doch verteidigt, oder nicht?

Türk11
Wenn ihr ISRAEL so mögt, könnt ihr Sie wieder nach Europa aufnehmen, denn Sie sind Europäer. Geflüchtete Menschen aus dem 2. WK

Aha, geflüchtete Menschen also und dann wunderst Du dich, wieso ich mich über die Aghia Sophia Signatur aufrege...die trägt er doch nur zum provozieren.

Scheiße doch nur, dass diese Menschen geflüchtet sind aus Europa und vor Hitler, sie gehören in die Gaskammer (nicht meine Worte, aber "Türks11" Aussage kann man so verstehen)

Zurück
Oben