Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy Birthday Israel

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
für dich :smoker:

israelidefensegml15b15d.jpg

israelidefensegml35b15d.jpg

:jubel:

Yeah, da wünsche ich mir mal einen Einsatz der israelischen Armee in meinem Bett
ILvr8yw6KyqxIAAAAASUVORK5CYII=
:drunken:

Rekruten Nivit und Yarden stillgestanden! :thanks:

Stimmt, Du hast Recht.....jetzt hast Du mich aber erwischt

Dann klopf Türk11 auch auf die Finger, denn den Israelis hat das Gebiet schon laaange vorher gehört..

Bist du dir sicher? das war gelobtes land und es gehörte zu kanaaniter und die israelis haben sie getötet und und das land beschlahnahmt.

Lang lebe Israel, möge es ewig bestehen! Israel hat den größten Verbündeten und dieser ist Gott.

Israel FTW, hater können scheißen gehen!

In ein paar Monaten kommen beim Nachbarn Ägypten hoffentlich die Muslimbrüder an die Macht. Vielleicht werden die sich dann mehr um die armen Palästinenser kümmern, die im Gaza-Gebiet wie in einer Sardinenbüchse gefangen sind.

:toofunny::toofunny: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Die Juden haben Gottes Zorn erweckt!

Schön für dich, die Juden sind noch immer Gottes Volk. Im AT wird bereits die Eroberung Kanaans mit Gott beschrieben. Weiters wird im NT vorhergesagt, dass der Tempel zerstört wird (welcher unter Salomon errichtet wurde) und dass das jüdische Volk vertrieben wird und sie erst nach 2000 Jahren wieder in das Land kommen werden (nach zweiten Weltkrieg). Es fehlt nur noch die letzte Prophezeiung, diese besagt, dass der alte Tempel wieder erbaut wird (sprich die al aqsa moschee abgerissen wird) und dann das jüngste Gericht anfängt. So viele Prophezeiungen sind bereits eingetroffen, die letzte wird auch früher oder später kommen. So viel zum Thema wer hier keine Ahnung hat, philosophiere nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast. :D

Zurück
Oben