Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy Birthday Israel

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
ja, sie veranstalten zum Spaß an der Freude sogar Safaris und Wochenendausflüge, und wer will, kann mit einem Präzisionsgewehr voll drauf halten (ab 12 Jahren)

YouTube - extra 3 - Israelischer Kriegstourismus im Gazastreifen

Und ich dachte die Israelis ständen im Gegensatz zu den Palestinänsern auf Frieden.

Welch Abschaum das die gefechte beider Seiten live miterleben möchte als obs ein Film wäre.

Und die Bitch behauptet noch man solle die Stadt den Erdboden gleich machen,solche nenne ich bewusst Abschaum,kein Unterschied zu den Al-Kaida Terroristen.

Die haben es nicht mal verdient in diesen Land zu leben.
und die sich für dieses Video bedankt haben gefällts auch noch,jungs seid ihr geistich behindert oder wieso sonst bedankt ihr euch an so einem scheiss video?

Ein Hoch auf Israel, sie arbeiten zwar nicht immer sauber und fair...Aber sie sind ein kleines Land mit mächtigen bole. :lol:

Und ich dachte die Israelis ständen im Gegensatz zu den Palestinänsern auf Frieden.

Welch Abschaum das die gefechte beider Seiten live miterleben möchte als obs ein Film wäre.

Und die Bitch behauptet noch man solle die Stadt den Erdboden gleich machen,solche nenne ich bewusst Abschaum,kein Unterschied zu den Al-Kaida Terroristen.

Die haben es nicht mal verdient in diesen Land zu leben.
und die sich für dieses Video bedankt haben gefällts auch noch,jungs seid ihr geistich behindert oder wieso sonst bedankt ihr euch an so einem scheiss video?

Du checkst es wohl nicht, das ist eine Satieresendung:

Extra 3 - Die einzige Satiresendung | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - extra 3

Happy Birthday, dennoch kann ich die Palästina verstehen, warum sie ein Hass gegenüber Juden haben.

Und woher sollte ich das jetzt wissen,das sah so echt aus.
Aber so kranke Schweine gibt es im realen Leben.
die Bilder sind größtenteils echt, aber der Text dazu satirisch konstruiert ... es handelte sich um ca. 100 Journalisten aus aller Welt, denen das israelische Militär nicht erlaubt hatte, näher heran zu kommen, die haben das Geschehen von diesem Hügel aus beobachtet. Einige neugierige israelische Spinner aus der Umgebung haben es sich nicht nehmen lassen um sich dazu zu gesellen.

In einer Tagesschauausgabe wurde reißerisch und unrichtig von "Kriegstourismus" gesprochen und suggeriert, es handele sich um gaffende israelische Zivilisten, das nahm dann extra 3 auf und verarbeitete es satirisch. Leider haben es viele offenbar nicht richtig verstanden, vlt. auch weil sie extra 3 nicht kennen.

EDIT
wir hatten diesen clip schon mal zum Thema, ich war mir damals nicht ganz sicher was es damit auf sich hatte und was genau satirisch war und was real, so habe ich es irgendwann recherchiert.

Schön für dich, die Juden sind noch immer Gottes Volk. Im AT wird bereits die Eroberung Kanaans mit Gott beschrieben. Weiters wird im NT vorhergesagt, dass der Tempel zerstört wird (welcher unter Salomon errichtet wurde) und dass das jüdische Volk vertrieben wird und sie erst nach 2000 Jahren wieder in das Land kommen werden (nach zweiten Weltkrieg). Es fehlt nur noch die letzte Prophezeiung, diese besagt, dass der alte Tempel wieder erbaut wird (sprich die al aqsa moschee abgerissen wird) und dann das jüngste Gericht anfängt. So viele Prophezeiungen sind bereits eingetroffen, die letzte wird auch früher oder später kommen. So viel zum Thema wer hier keine Ahnung hat, philosophiere nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast. :D

Naja... am Ende werden wir ja sehen wer Recht hatte und wer nicht. :D

Gott dulded keine Götzendiener! Die wird er für alle Ewigkeit bestrafen.

Man sollte Israel auflösen.
Damit die Juden und Muslime in Frieden leben können.Das gesamte Parlament auflösen,so dass es keine Kriegstreiber mehr gibt und eine 'Zwei-staaten-lösung fordern.Hoffentlich wird das irgendwann mal passieren,damit das töten von BEIDEN Seiten endlich ein Ende hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht wie man den Geburtstag eines Landes beglückwünscht, das tag täglich unschuldige Zivilisten tötet.Vor allem die hilflosen Frauen und Kinder einfach zum Spaß an der Freude umbringt!!
Schön, dass du nur auf einseitige islamistische Propaganda hörst und das ganze nicht hinterfragst.

Zurück
Oben