Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy Birthday Israel

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, denn ich kann kein Land ignorieren oder gut heißen, dass aus Europäern besteht, die im Orient leben.
Entschuldigung aber ich wurde halt so geboren, mit diesem Hass.
Als würdet ihr Araber, TÜrken usw. gut heißen

Dieser Beitrag sagt so viel aus... dankeschön, du hast dich selber aus der diskussion rausgeworfen haha

ich denke aus hass zu muslimen!!!
Die Juden, vorallem die europäischstämmigen, sind die tolerantesten Menschen. Das gleiche gilt auch für dich: Informiere dich über den Konflikt, es sind nicht einfach böse Yahudis und arme Araber. So ist es nämlich nicht.

Es ist bekannt dass die Araber Weltmeister in der Opferrolle spielen sind.

Die Juden, vorallem die europäischstämmigen, sind die tolerantesten Menschen. Das gleiche gilt auch für dich: Informiere dich über den Konflikt, es sind nicht einfach böse Yahudis und arme Araber. So ist es nämlich nicht.

Es ist bekannt dass die Araber Weltmeister in der Opferrolle spielen sind.

Übertreibs auch du mal nicht. Die haben auch mächtig viel Dreck am Stecken...

Wenn man es genau nimmt sind beide Seiten gleichzeitig Opfer und Täter zugleich.
Das wichtigste ist eine Lösung zufinden die beide Seiten zufrieden stellt,und das ist nunmal die Zweistaate Lösung.Alles andere bringt echt nichts es führt nur zu Hass und Gewalt.

Übertreibs auch du mal nicht. Die haben auch mächtig viel Dreck am Stecken...

Ich meine nicht die Regierung, die ist klar rechtspopulistisch. Ich meine eher die Bevölkerung. Die Regierung wurde gewählt, weil die vorherigen Leute aus der Arbeiterpartei unfähig waren, das Problem in den Griff zu kriegen. Jetzt haben sie erkannt, dass es die aktuelle Regierung es ebenfalls ist. Man braucht nicht noch auf Niveau der Hamas zu sinken, man beachte das Zitat von Yitzhak Rabin: "Wenn man Frieden will, muss man immer der sein, der zuerst die Hand reicht."

Und es leben und arbeiten viele Araber in Israel, vorallem in Tel Aviv sieht man viele. Und der Norden Israels ist auch mehrheitlich von den Araber bewohnt, denen gehts prächtig. Aber die westlichen Medien schwingen die Juden=Sündenbock Keule.

Aber klar, mit der aktuellen Regierung bin ich auch nicht einverstanden.

jude.png
jude.png
jude.png
jude.png
jude.png
jude.png
jude.png
jude.png
jude.png
jude.png
jude.png
jude.png
jude.png
jude.png
jude.png
jude.png
jude.png
jude.png
jude.png

Echnad ishtnaf bezbral eskef binaf Ezrael 100 azmal ebnazel!
jude.png
jude.png
jude.png

:jew:

Israel sollte mit der Siedlungspolitik aufhören, denn das treibt die Palästinenser zur Waffe.
Genau das hasse ich an der aktuellen Regierung. Sie halten sich zu sehr an der Siedlungspolitik fest. Aber diese Politik und die radikalen neoorthodoxen Siedler haben bei der Bevölkerung zum Glück kaum Rückhalt mehr.

Zurück
Oben