El Malesor
Spitzen-Poster
Hab meine Israel-Flagge aufgehangen
Nein, denn ich kann kein Land ignorieren oder gut heißen, dass aus Europäern besteht, die im Orient leben.
Entschuldigung aber ich wurde halt so geboren, mit diesem Hass.
Als würdet ihr Araber, TÜrken usw. gut heißen
Die Juden, vorallem die europäischstämmigen, sind die tolerantesten Menschen. Das gleiche gilt auch für dich: Informiere dich über den Konflikt, es sind nicht einfach böse Yahudis und arme Araber. So ist es nämlich nicht.ich denke aus hass zu muslimen!!!
Die Juden, vorallem die europäischstämmigen, sind die tolerantesten Menschen. Das gleiche gilt auch für dich: Informiere dich über den Konflikt, es sind nicht einfach böse Yahudis und arme Araber. So ist es nämlich nicht.
Es ist bekannt dass die Araber Weltmeister in der Opferrolle spielen sind.
Übertreibs auch du mal nicht. Die haben auch mächtig viel Dreck am Stecken...
Genau das hasse ich an der aktuellen Regierung. Sie halten sich zu sehr an der Siedlungspolitik fest. Aber diese Politik und die radikalen neoorthodoxen Siedler haben bei der Bevölkerung zum Glück kaum Rückhalt mehr.Israel sollte mit der Siedlungspolitik aufhören, denn das treibt die Palästinenser zur Waffe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen