Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy Birthday Israel

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
[smilie=to funny.gi: man bist du opfer der realität[smilie=to funny.gi:[/quote]

Man man man, du bist doch nur pro Palästina, weil du Moslem bist, da steckt NICHTS weiter dahinter. Ich wette du weißt fast rein garnichts über die Geschichte Israels bzw. des Gebietes Palästinas, welches noch nie ein selbstständiger Staat war. Komisch, dass man dich nur bei Palästina jammern hört, zum Theam koptische Christen in Ägypten habe ich noch nie etwas von dir gelesen. Achso ja sry, habe ich vergessen....sind ja keine Muslime....

Man man man, du bist doch nur pro Palästina, weil du Moslem bist, da steckt NICHTS weiter dahinter. Ich wette du weißt fast rein garnichts über die Geschichte Israels bzw. des Gebietes Palästinas, welches noch nie ein selbstständiger Staat war. Komisch, dass man dich nur bei Palästina jammern hört, zum Theam koptische Christen in Ägypten habe ich noch nie etwas von dir gelesen. Achso ja sry, habe ich vergessen....sind ja keine Muslime....
Ja ja und er ist noch ein Antisemit und Nazi ger?::roll:

[smilie=to funny.gi: man bist du opfer der realität[smilie=to funny.gi:
die deutschen meinen auch, dass vor dem II. WK. nur paar prozent aktive nazis waren. aber wie kam denn NSDAP an die macht, wenn keiner nazi war?
es gibt aktive, passive, mitläufer aber im grunde tragen alle schuld. komm hier nicht mit irgendwelchen gutmenschengeschichten. ich glaub, jeder kann selber seine meinung bilden

also wenn man die lösung nicht auf dem tisch lösen kann, sollte man mit lieber waffen oder in diesem falle mit siedlungbau oder was?

was du nicht der, der hauptet hat, dass das land zu juden gehört[/quote]
Ja, es scheint so, als könnte man mit der Hamas gar nicht verhandeln, da kann ich die Israelis vollkommen verstehen. Und die Araber sind anscheinend auch nicht an Frieden interessiert, wie man den Support an die Hamas laut verstehen kann. Und so Leute wie Ahmadinejad sind auch kein bisschen an Frieden interessiert, also wenn du dich über Radikale beklagen willst, dann such in der eigenen Ecke.

Warum man Netanyahu gewählt hat, ist die Sache, dass er als Hardliner bekannt ist, der kompromisslos ist. In seiner ersten Amtszeit in den 90er Jahren gab es unter ihm die wenigsten Selbstmordanschläge. Er ist auch einer, der sich in dieser Hinsicht sehr gut auskennt. Er ist und war Garant für den Frieden in Israel selbst und auch für die israelische Wirtschaft ist er gut. Deswegen haben ihn die Leute gewählt. Aber die kompromisslose Politik von ihm wird scheitern. Das kann man kaum mit NSDAP und sonstiges vergleichen. Eher Israel Beitenu, die Partei der russischen Einwanderer. Die ist hingegen sehr radikal. Sieht man auch an Lieberman, aber immernoch lieber die als die Hamas.

Es gibt hier tatsächlich Genies, die hier Israels Politik rechtfertigen. Wen juckt schon dieses islamistische Dreckspack in Palästina. Wenn die Hamas die armen israelis 7/24 in Angst und Schrecken versetzt, haben diese natürlich das Recht, sich zu "wehren". 63 Jahre lang musste sich dieses arme Land verteidigen.

Hier ein israelischer Soldat in höchster Gefahr
medya.php

Ein jüdischer "Antisemit" (Verräter)
freepalestine29.jpg

Ihr könnt sagen, was ihr wollt: Israels Vorgehen könnt ihr nicht rechtfertigen! Wenn ihr es dennoch versucht, dann seid ihr entweder geistig zurückgeblieben oder habt von der Menschlichkeit nix abbekommen

Es gibt hier tatsächlich Genies, die hier Israels Politik rechtfertigen. Wen juckt schon dieses islamistische Dreckspack in Palästina. Wenn die Hamas die armen israelis 7/24 in Angst und Schrecken versetzt, haben diese natürlich das Recht, sich zu "wehren". 63 Jahre lang musste sich dieses arme Land verteidigen.

Hier ein israelischer Soldat in höchster Gefahr
medya.php

Ein jüdischer "Antisemit" (Verräter)
freepalestine29.jpg

Ihr könnt sagen, was ihr wollt: Israels Vorgehen könnt ihr nicht rechtfertigen! Wenn ihr es dennoch versucht, dann seid ihr entweder geistig zurückgeblieben oder habt von der Menschlichkeit nix abbekommen

Kleiner, insbesondere als Türke solltest Du hier nicht den Moralisten spielen, der allmorgendlich mit dem Löffel der Weisheist aus der Müslischüssel der Offenbarung speist. Insbesondere Türken und Griechen sollten hier ganz kleine Brötchen backen, wenn es um die Minderheitenpolitik geht. Griechenland YouTube - Bloody attacks against Afghan refugees in Greece Türkei YouTube - Newroz 2008 Türk polisi

Zurück
Oben