Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy Birthday Israel

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Die grösseren Verbrechen begehen nunmal die israelis,das ist fakt.
aber beide seiten sind täter und opfer zugleich habe ich vorher schon erwehnt.

die tsk bombadiert keine mehrheitlich kurdisch bewohnte gebiete/dörfer wo dutzende zivilisten umkommen wie es die idf tut,
terrorismus bekämpft man nicht indem man städte aus der luft bombadiert und drauf hofft das auch terroristen dabei sterben.
Um die palästinensischen Opfer tut es mir auch leid, sie sind eigentlich die gearschten. Aber es ist so, dass die Hamas oder früher die PLO viel mächtiger und organisierter sind als die Bauernarmee PKK. Zudem verstecken die sich unters Volk, was bringt es, die Israelis auf Weissglut zu bringen wenn man weiss, die schiessen zurück und zwar doppelt? Terror bringt keinem was, auf beiden Seiten nicht. Würde die PKK sich unters Volk statt in den Bergen verstecken, würden man auch die mehrheitlich kurdisch bewohnten Gebieten niederwälzen.

Man hat es mit Gesprächen versucht, doch das Problem ist einfach, beide wollen mehr, als es ihnen lieb ist. Die israelische Seite hält sich an die Siedlungspolitik fest und Hamas will gleich ganzes Gebiet für sich und die Juden abschieben oder töten. Und den Fehler, den Arafat damals machte, ist dass er Sharon indirekt unterstützt hat, weil er dachte, er hätte die Welt auf seiner Seite wenn ein Hardliner an der Macht ist. Was hat es ihm gebracht? Hausarrest und der anschliessende Tod.

Genau so wie bei den Israelis, die Itzhak Rabin umgebracht haben, weil er angeblich einen Verrat begangen hätte, dabei hat er nur im Interesse des Volkes gehandelt. Die Palästinenser brauchen unbedingt eine Revolution, Terror ist keine Lösung.

Um die palästinensischen Opfer tut es mir auch leid, sie sind eigentlich die gearschten. Aber es ist so, dass die Hamas oder früher die PLO viel mächtiger und organisierter sind als die Bauernarmee PKK. Zudem verstecken die sich unters Volk, was bringt es, die Israelis auf Weissglut zu bringen wenn man weiss, die schiessen zurück und zwar doppelt? Terror bringt keinem was, auf beiden Seiten nicht. Würde die PKK sich unters Volk statt in den Bergen verstecken, würden man auch die mehrheitlich kurdisch bewohnten Gebieten niederwälzen.

Man hat es mit Gesprächen versucht, doch das Problem ist einfach, beide wollen mehr, als es ihnen lieb ist. Die israelische Seite hält sich an die Siedlungspolitik fest und Hamas will gleich ganzes Gebiet für sich und die Juden abschieben oder töten. Und den Fehler, den Arafat damals machte, ist dass er Sharon indirekt unterstützt hat, weil er dachte, er hätte die Welt auf seiner Seite wenn ein Hardliner an der Macht ist. Was hat es ihm gebracht? Hausarrest und der anschliessende Tod.

Genau so wie bei den Israelis, die Itzhak Rabin umgebracht haben, weil er angeblich einen Verrat begangen hätte, dabei hat er nur im Interesse des Volkes gehandelt. Die Palästinenser brauchen unbedingt eine Revolution, Terror ist keine Lösung.

ahhhh intelligente Beiträge :homer:

Würde die PKK sich unters Volk statt in den Bergen verstecken, würden man auch die mehrheitlich kurdisch bewohnten Gebieten niederwälzen.

Du hast keine Ahnung,die pkk versteckt sich auch im Volk,sie haben selbst in der türkischen Armee sympatisanten,eine Partei (bdp) die der pkk sehr nahe steht.Und trotzdem wirft die tsk mit Luftangriffen keine Bomben in mehrheitlich kurdisch bewohnte Gebiete.
Israel und die Türkei bekriegen den Terror/Terrorismus aber auf verschiedene Art.

Stimmt Terror ist keine Lösung,Staatsverbrechen ebenso wenig.
Die Zweistaatenlösung ist die einzigste Lösung die Effektiv ist.

Du hast keine Ahnung,die pkk versteckt sich auch im Volk,sie haben selbst in der türkischen Armee sympatisanten,eine Partei (bdp) die der pkk sehr nahe steht.Und trotzdem wirft die tsk keine Bomben in mehrheitlich kurdisch bewohnte gebiete.
Israel und die Türkei bekriegen den Terror/Terrorismus aber auf verschiedene Art.
Na wenigstens sind wir auf einen Nenner gekommen. :thumbleft:

13184.png

So ist es. Aber der Staat, den du hier verteidigst ist anderer meinung.
Die Palästinenser interessieren dich ein Dreck, wem spielst du hier was vor. Israel war nie für eine friedliche Lösung des Konflikts. Erst neulich wollte die Türkei vermitteln, aber was passiert? Am nächsten Tag beginnt die Bombardierung von Gaza. Was für eine Verarsche
Ich möchte, sowie die meisten Muslime, endlich Ruhe und Frieden. Deswegen verurteile ich auch die Hamas. Mich interessieren ausschließlich die unschuldigen Menschen dort.
Wenn es hier einen Doppelmoralisten gibt, dann bist es du. Ich kritisiere, im Gegensatz zu dir, auch die dunklen Taten meines Staates in der Vergangenheit. Aber kurdische gebiete auszulöschen:onlyamother:, darauf kommen höchstens die Ultranationalisten bei uns. Was ist das für eine kranke Denkweise?! Die PKK ist viel organisierter als die Hamas, sie haben überall auf der Welt ihre Männer, nicht nur in den Bergen und haben auch viel mehr Möglichkeiten bzgl. Finanzen, Waffen... Und deren Vertreter sind im Parlament. Siehst du den Unterschied?
Ich merk schon, die meisten hier haben keine Ahnung, was da unten abgeht. In deutschen Nachrichten werdet ihr es auch nie erfahren. Aber bleibt ruhig bei eurer Vorstellung vom armen, hilflosen Israel

Zurück
Oben