Du stellst es aber so dar. Nur weil er Moslem ist und die Palästineser auch, darf er nichts gegen Israel sagen?
Kılıç Ali;2602960 schrieb:Kleiner, insbesondere als Türke solltest Du hier nicht den Moralisten spielen, der allmorgendlich mit dem Löffel der Weisheist aus der Müslischüssel der Offenbarung speist. Insbesondere Türken und Griechen sollten hier ganz kleine Brötchen backen, wenn es um die Minderheitenpolitik geht. Griechenland YouTube - Bloody attacks against Afghan refugees in Greece Türkei YouTube - Newroz 2008 Türk polisi
Bravo, endlich ein Türke der kein Doppelmoralist ist.
Die Siedlungspolitik und die Sturheit der aktuellen israelischen Regierung kritisiere ich sehr wohl. Aber es fällt mir schwer, wenn da alle nur auf Israel den Finger zeigen.Er ist Kurde kein Türke.
Und aporopo Doppelmoral,wann hast du das vorgehen der israelischen armee jemals kritisiert?
Wann hast du jemals die israelische Innenpolitik kritisert?Du selbst denkst in dieser Hinsicht einseitig,
wie viele hier die pro Israel sind.
Die Siedlungspolitik und die Sturheit der aktuellen israelischen Regierung kritisiere ich sehr wohl. Aber es fällt mir schwer, wenn da alle nur auf Israel den Finger zeigen.
Das Vorgehen der israelischen Armee kritisiere ich nicht, nein. Was bleibt da anderes übrig? Vorallem das türkische Militär macht doch auch nichts anderes mit der kurdischen PKK, da sind sie genau gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen