Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy Birthday Israel

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Du stellst es aber so dar. Nur weil er Moslem ist und die Palästineser auch, darf er nichts gegen Israel sagen?

Dürfen tut er es schon jeder hat Recht auf seine eigene Meinung. Aber ich kann mit dir wetten, dass er sich noch fast garnicht mit dem Thema außeinandergesetzt hat, bzw. nur türkische Nachrichten angesehen hat, welche so oder so nur einseitig berichten. Und wie gesagt, zu anderen unterdrückten Völksgruppen bzw. unterdrückten Menschen aufgrund ihrer Religion hat er noch nie etwas gesagt außer- selber schuld.

Kılıç Ali;2602960 schrieb:
Kleiner, insbesondere als Türke solltest Du hier nicht den Moralisten spielen, der allmorgendlich mit dem Löffel der Weisheist aus der Müslischüssel der Offenbarung speist. Insbesondere Türken und Griechen sollten hier ganz kleine Brötchen backen, wenn es um die Minderheitenpolitik geht. Griechenland YouTube - Bloody attacks against Afghan refugees in Greece Türkei YouTube - Newroz 2008 Türk polisi

Bravo, endlich ein Türke der kein Doppelmoralist ist.

Bravo, endlich ein Türke der kein Doppelmoralist ist.

Er ist Kurde kein Türke.

Und aporopo Doppelmoral,wann hast du das vorgehen der israelischen armee jemals kritisiert?
Wann hast du jemals die israelische Innenpolitik kritisert?wann hast du die bombenangriffe der idf kritiesiert indem viele zivilisten umgekommen sind darunter auch viele kleinkinder?
Du selbst denkst in dieser Hinsicht einseitig,
wie viele hier die pro Israel sind.aber anderen vorwerfen antisemitisch zu sein können sie.kennen die thematik selber nicht aber hauptsache klugscheisern.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist Kurde kein Türke.

Und aporopo Doppelmoral,wann hast du das vorgehen der israelischen armee jemals kritisiert?
Wann hast du jemals die israelische Innenpolitik kritisert?Du selbst denkst in dieser Hinsicht einseitig,
wie viele hier die pro Israel sind.
Die Siedlungspolitik und die Sturheit der aktuellen israelischen Regierung kritisiere ich sehr wohl. Aber es fällt mir schwer, wenn da alle nur auf Israel den Finger zeigen.

Das Vorgehen der israelischen Armee kritisiere ich nicht, nein. Was bleibt da anderes übrig? Vorallem das türkische Militär macht doch auch nichts anderes mit der kurdischen PKK, da sind sie genau gleich.

Die Siedlungspolitik und die Sturheit der aktuellen israelischen Regierung kritisiere ich sehr wohl. Aber es fällt mir schwer, wenn da alle nur auf Israel den Finger zeigen.

Die grösseren Verbrechen begehen nunmal die israelis,das ist fakt.
aber beide seiten sind täter und opfer zugleich habe ich vorher schon erwehnt.

Das Vorgehen der israelischen Armee kritisiere ich nicht, nein. Was bleibt da anderes übrig? Vorallem das türkische Militär macht doch auch nichts anderes mit der kurdischen PKK, da sind sie genau gleich.

die tsk bombadiert keine mehrheitlich kurdisch bewohnte gebiete/dörfer wo dutzende zivilisten umkommen wie es die idf tut,
terrorismus bekämpft man nicht indem man städte aus der luft bombadiert und drauf hofft das auch terroristen dabei sterben.

Zurück
Oben