BlackJack
Jackass of the Week
Kein Wunder wenn du Sie Brüder/Schwestern nennst..
:
Warum haben eure Nationalisten dann ständig eine Panik wenn sie Leute mit Kreuz sehen oder weil ein paar wenige Türken Christen werden?
Ich erinnere an den Fall von dem einen Deutschen und den zwei Türken die aufgrund von angeblicher Missionierung umgebracht wurden oder den einen italienischen Priester der umgebracht wurde.
Natürlich gibt es sowas überall, aber in der Türkei ist der Hass auf Christen bei bestimmten Leuten teilweise größer als in anderen islamischen Staaten.
Die grössten Probleme habe ich mit meinen Brüdern ( mit Schwestern viel
weniger) aus Kroatien.
Was widersprecht ihr Sofija zwingend ? Ich halte es auch fuer ein Witz, dass hunderttausende Deutsche in der Tuerkei leben sollen. Und warum sollen offizielle Zahlen weniger relavant sein, als bauchtehorien " alleine bei mir wohnen" . dieses ständige " man muss gewissen Usern" widersprechen Getue nervt..
Ich widerspreche nicht zwingend, nur wenn es falsch ist
Ob hunderttausenden Deutsche in der TR leben kann ich nicht sagen. Allein leben im Gebiet von Alanya ca. 35.000 Deutsche, Österr. und Schweizer lt. einer Deutsch-Türk. Zeitung.
Die BZ spricht von 70.000 in der Türkei lebenden Deutschen und auch einige andere Quellen sprechen von 50.000-70.000 in der Türkei lebenden Deutschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen