B
Babsi
Guest
Hass entflammt Hass nur bei dummen Menschen
Hass entflammt Hass nur bei dummen Menschen
Halt einfach deine Fresse wenn du keine Ahnung über Lasen hast! Seit wann liegen Städte wie Trabzon, Giresun usw. im lasischen Siedlungsgebiet?!
Außerdem sind Lasen die größten Patrioten! Die fühlen sich zur Türkei so sehr zugehörig wie keine andere Volksgruppe! Du kennst bestimmt keinen einzigen Lasen persönlich...
zum 1.mal haste recht bira.das komm daher zustand das einige wörte mit demm Kurdischen übereinstimmen daher hat man sich dafür befunden welche Enthischer herkunft die zaza haben und sind zum entschluss gekommen das es eine Ethnische zusammen hang mit denn kurden hat. ich weiß auch nicht genau ob zaza kurden sind oder nicht aber meine oma sieht sich als eine Kurdin. daher weiß ich auch das zaza kurden sind.
zum 1.mal haste recht bira.
wir sind kurden mit zaza kurmanc soran !
turken versuchen uns zu trennen!
und an diese rassisten sage ich : free lazistan!
Lazistan Karadeniz Horon Kemence Tulum Trabzon Giresun Ordu Rize Artvin Samsun - YouTube
turken die heir versuchen kurden zu trennen ,so lustig.macht weiter so!
bin zazaKurde hab auch kurmancKurden in meiner familie BIJI KURD U KURDISTAN!
KURDISTAN WELATE MAYO!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen