Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass entflammt Hass !!!!!

Halt einfach deine Fresse wenn du keine Ahnung über Lasen hast! Seit wann liegen Städte wie Trabzon, Giresun usw. im lasischen Siedlungsgebiet?!

laz01.gif

Außerdem sind Lasen die größten Patrioten! Die fühlen sich zur Türkei so sehr zugehörig wie keine andere Volksgruppe! Du kennst bestimmt keinen einzigen Lasen persönlich...

Das kann ich bestätigen, also in Giresun sollte man nicht in der Stadt scheiß türken rumschreien. Ich kenne einige Lasen und sie bekennen sich alle als Türken und ein Lazistan war bei denen noch nie ein Thema.

das komm daher zustand das einige wörte mit demm Kurdischen übereinstimmen daher hat man sich dafür befunden welche Enthischer herkunft die zaza haben und sind zum entschluss gekommen das es eine Ethnische zusammen hang mit denn kurden hat. ich weiß auch nicht genau ob zaza kurden sind oder nicht aber meine oma sieht sich als eine Kurdin. daher weiß ich auch das zaza kurden sind.
zum 1.mal haste recht bira.

wir sind kurden mit zaza kurmanc soran !

turken versuchen uns zu trennen!

und an diese rassisten sage ich : free lazistan!

‪Lazistan Karadeniz Horon Kemence Tulum Trabzon Giresun Ordu Rize Artvin Samsun‬‏ - YouTube

Wow ein guter Grund, warum die Kurden sagen, dass ich nicht unsere Heimat, wenn irgendwelche "Befreier" ein paar Soldaten töten und sie es dann ausbaden müssen
Wirkt sich sicher "positiv" auf die Beziehung der Türken und Kurden aus

zum 1.mal haste recht bira.

wir sind kurden mit zaza kurmanc soran !

turken versuchen uns zu trennen!

und an diese rassisten sage ich : free lazistan!

‪Lazistan Karadeniz Horon Kemence Tulum Trabzon Giresun Ordu Rize Artvin Samsun‬‏ - YouTube

ZaZa als Volk waren Ursprünglich keine Kurden sondern ein eigenes Volk.Google mal einfach nach.

Jetzt kommst du mit Lazistan sag mal gehts noch?

Macht es dir spaß die Völker voneinander getrennt zu sehen?

Diese Völker in Anatolien leben schon seit einer Ewigkeit zusammen und das wird auch so bleiben.

Daran wird auch ZazaKurde nichts dran ändern. 0 Argumente 0 Vorschläge. Eine Handvoll Youtube Videos sind seine offiziellen Quellen. Sehr unwürdig.

turken die heir versuchen kurden zu trennen ,so lustig.macht weiter so!
bin zazaKurde hab auch kurmancKurden in meiner familie BIJI KURD U KURDISTAN!

KURDISTAN WELATE MAYO!

ZAZA sind keine Kurdis Du bist ein FAKE - MADE in CHINA
Schau mal in den Spiegel du Schneewittchen. Du bist weiß wie Schnee, frag dich mal warum :D

mzl.xsjfmgpz.320x480-75.jpg

Zurück
Oben