ZazaKurde
Gesperrt
bin kurde un du bist asimilierte turken doner fresser, schmeckt aber geil diese doner..als kurde sollest du es wissen ich bezeifele immer mehr das du kurde bist :-k
bin kurde un du bist asimilierte turken doner fresser, schmeckt aber geil diese doner..als kurde sollest du es wissen ich bezeifele immer mehr das du kurde bist :-k
wir zaza kuramnc sind kurden. turken bezahlen wiki etc internet seiten um die kurden zu trennen!
turken guckt ma das :Leute das schlimme ist der@Zaza glaubt auch wirklich an das was Er sagt.
Es gibt Leute die nur zwecks Provokation so ein Mist von sich geben, aber der Eumel hingegen der meint es ernst. :affe:
Leute das schlimme ist der@Zaza glaubt auch wirklich an das was Er sagt.
Es gibt Leute die nur zwecks Provokation so ein Mist von sich geben, aber der Eumel hingegen der meint es ernst. :affe:
Leute das schlimme ist der@Zaza glaubt auch wirklich an das was Er sagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen