Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass entflammt Hass !!!!!

wir zaza kuramnc sind kurden. turken bezahlen wiki etc internet seiten um die kurden zu trennen!

michael-jordan-lol.gif

Leute das schlimme ist der@Zaza glaubt auch wirklich an das was Er sagt.

Es gibt Leute die nur zwecks Provokation so ein Mist von sich geben, aber der Eumel hingegen der meint es ernst. :affe:

keine argument mehr und jetz ein auf ich Beleidige dich und wir sind raus aus der Geschicht tun. vallah obwohl du Propagana ohne ende hier machst dacht ich du hättest etwas verstand aber da habe ich dich echt falsch eingeschätzt.

Leute das schlimme ist der@Zaza glaubt auch wirklich an das was Er sagt.

Es gibt Leute die nur zwecks Provokation so ein Mist von sich geben, aber der Eumel hingegen der meint es ernst. :affe:

Er kann einem nur leid tun, er ist sich dem Erbe seiner Ahnen nicht bewusst und leugnet seine kulturelle und sprachliche vielfalt. Atalarina resmen ihanet ediyor.

Bestimmt haben zwei Kurden gewettet für ein Döner wie sie aus einem Zaza einen noch Kurdischeren Kurden als Öcalan (Halb Türke) machen können.

Zaza Kurdi ist dabei rausgekommen :D

Bevor ich mich hier raus klinke.
Info an Außenstehende nebenbei:

Zaza`s sind eine eigene Volksgruppe mit einer eigener Sprache. Es sind keine Kurden oder Volksgruppen von Kurden.

Wikipedia schreibt:

Fast alle Zaza - wie auch ihre sprachlich verwandten Guran - zählen sich ethnisch zu den Kurden und werden auch als solche akzeptiert.

Zaza

?

Ist das ein Balkanforum??? oder Anatolien Forum???

Nordtürkei OK, aber das hier PKK irgendwo am...

Zurück
Oben