Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass entflammt Hass !!!!!

DU KIND ! mit dir diskutiere ich nicht mehr!

UND HIER AUF DEIN GESICHT FREE LAZISTAN! :

TRABZON und so etc.. LAZ CITIES!

Schau Zaza, für dich aus Trabzon Karadeniz

‪trabzon fena patl

Es gibt Videos wo Pkk Kurden versucht haben ein Miting zu machen. Dannach ist die ganze Stadt auf diese Leute losgegangen und hätte sie fertig gemacht wenn Polizei nicht gekommen wäre.

Deine Videos kenne ich schon, das sind Fake Videos von Pkkler, die auf Laz machen. Die sind Richtige Ultra Miliyetcis :tr3:

kann man auch an den Kommentaren sehen, die sind nicht so dumm wie Pkk.

an den @falschen Kurden (ZazaKurde)

Zazaki ist eine eigenständige Sprache. Zaza`s sind ein eigenes Volk und keine Kurden. Das behaupten die selber, da kannst Du Dich auf dem Kopf stellen wie Du willst.

Zaza`s sind keine Kurden!

Es gibt nicht die Kurdische Sprache,sie wird auch wieder in zig Zweige unterteilt.

Dabei kann ich dir sagen das zb. Kurmanc ein Sprachenmischmasch aus Türkisch, Arabisch, Armenisch und Farsi ist.

jadas stimmt die Kurdische Sprache ist eine Abzweigung vom iranischen aber die dazugekommen Wörter vom Türkischen und Iraq über die jahrzehnten eventuell sogar 100 jahren hat hat dich die Spache verändert

Ist es nicht so dass die Sprache aber sehr sehr nahe zum Farsi ist? Also sind die Kurden eigentlich eine Abzweigung der Perser? Oder wie soll man das verstehen?

Die Türkische, Arabische Sprache sowie Farsi sind doch sowieso untereinander vermischt es finden sich immer viele ähnliche Wörter.

Ist es nicht so dass die Sprache aber sehr sehr nahe zum Farsi ist? Also sind die Kurden eigentlich eine Abzweigung der Perser? Oder wie soll man das verstehen?

Die Türkische, Arabische Sprache sowie Farsi sind doch sowieso untereinander vermischt es finden sich immer viele ähnliche Wörter.
ja informier dich bei turk.rasssiten .die geben dir wahre antwort. und kurdisch is anders manche konnen kein kurdisch und benutzen immer dabei "turkische "worter

DU KIND ! mit dir diskutiere ich nicht mehr!

UND HIER AUF DEIN GESICHT FREE LAZISTAN! :

TRABZON und so etc.. LAZ CITIES!

Halt einfach deine Fresse wenn du keine Ahnung über Lasen hast! Seit wann liegen Städte wie Trabzon, Giresun usw. im lasischen Siedlungsgebiet?!

laz01.gif

Außerdem sind Lasen die größten Patrioten! Die fühlen sich zur Türkei so sehr zugehörig wie keine andere Volksgruppe! Du kennst bestimmt keinen einzigen Lasen persönlich...

Zurück
Oben