Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass entflammt Hass !!!!!

ihr sagt PKK enstand durch Türkische Terror akten ( okey ist verständlich ) warum gibs es die in der Heutigen zeit noch jeder lebt frei und in Harmonie sollten sie sich eigendlich nicht aufgelöst haben? reines anhetzen der beiden Völker um allein ihren intressen nachgehen zukönnen. Es lohnt sich nicht mit leuten zu diskutieren die nicht mal ein IQ von 60 haben.

-Kurdistan gibt es als provinz aber nicht als autonomie
-es gab nie frieden, du musst mal die entstehungsgeschichte der PKK lesen, warum sie überhaupt entstanden ist. Frieden bedeutete nur unterdrückung und nichts weiter.
- einer,der raus sollte, bist du
- Vor Krieg hatten wir nie angst gehabt.
ja die wahrheit tut weh fur rassistische turken

Und ich bitte dich das du dich nur Kurde nennst. ;) :D
oder besser Apo
wieder fur dich : ja wie ich vorher geschrieben hab; turken versuchen kurden im internet und real life mit zaza und kurmanc zu trennen wieso .. weil die kurdne bei kurdistan thema schwach sein sollen . sieh dersim 1938 ihr turken habt dort in dersim(zazaki Kurden) stadt min. 70.000 zivile zazaki Kurden getotet..wieso weil die kurden waren .und heute sagen sie zazaki sind eigenstendiges volk.. ja alles klar..vllr dur dich..
dimli(zaza), kurmanc,soran,gurani sind kurdische gruPPen und mit all gruPPen sind wir das kurdische volk.
HIER "Seriöse quellen" kann auch mehr zeigen ,aber kein bock :

105.jpg

Linguistik_kart_Kurdistan.jpg

ihr sagt PKK enstand durch Türkische Terror akten ( okey ist verständlich ) warum gibs es die in der Heutigen zeit noch jeder lebt frei und in Harmonie sollten sie sich eigendlich nicht aufgelöst haben? reines anhetzen der beiden Völker um allein ihren intressen nachgehen zukönnen. Es lohnt sich nicht mit leuten zu diskutieren die nicht mal ein IQ von 60 haben.
junge bist einfach blind.also keine diskussion mit dir.

Was denn für ein Joint?

Sind das türkische Verleumdungsmethoden? Hat diese Methoden euch, euer Mustafa beigebracht, als er mal wieder voll war und seine Frau schlug?

:-k

Man kiff nicht soviel, da kommt nix gutes bei raus.
Kennst dich mit nix aus aber mischt dich ein. Misch dir lieber eine Mischung :lol27:

@ Zaza, was erhoffst Du Dir durch ein autonomische Region Kurdistan?

ja die wahrheit tut weh fur rassistische turken

Was denn ? Wenn du das auf dem Foto sein solltest, frag dich mal warum du so weiß bist. Bestimmt nicht weil du 100% Kurde bist.

Egal Stalin war auch Georgier und Hitler Österreicher und Ostdeutsche sind die größten Nazis (Russen, Tschechen, Polen gemischt). Du passt gut rein.

Ok dann ist Kordestan keine offizielle Autonomie, trotzdem leben und wohnen sie in Zuständen gleich einer Autonomie. Es wohnen ausschließlich Kurden in Kordestan und im süden Azeris.
Sie können ihre Kultur frei ausleben und ihre Sprache sprechen. Die Iranische Regierung lässt die Kurden soweit es geht in Ruhe.
Doch dann kommen hässliche PEJAK Terroristen die nicht einmal damit zufrieden sind und bringen iranische Soldaten um.

Stolz auf das persische Reich sein und sich mit Fremden Federn der Perser schmücken und dann Terror gegen die eigenen Verwandten machen ? man seid ihr durcheinander...

mein nick zazaKurde , und autonome kurdistan in turkei (nordkurdistan)wurde schoon ausgerufen egal ob ankara anerkkenen wird oder nicht dann wird halt als de facto stehen.

Ich wollte mit Dir klar und objektiv über die Sache mit Dir diskutieren. Aber wenn Du mir so blöd kommst, dann lass ich es lieber.

Hast wieder bewiesen, einer der in seinem Arschloch lebt.

Zurück
Oben