Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass entflammt Hass !!!!!

Ja Terroristen die mein Land angreifen, meine Brüder und Schwestern töten sind minderwertiger als Hunde.

Das mit Herren hast du gesagt, dieser Spruch haben uns immer die Älteren gesagt, die wir sehr respektieren.

Es gibt sogar ein Kordistan im Iran was laberst du, Ich rede nie von DEN Kurden, ich kenne zuviele korrekte als das ein paar Affen mich auf Hassfilm schieben könnten. Für diese Brüder würde ich sterben !

Diese Terroristen Hunde machen den Frieden kaputt.

TÜrkei ist groß genug für alle. Wir brauchen keine Autonomie. Wenn eigenes Land und Autonomie gefordert wird, pass weck und raus, welt ist groß oder Krieg

-Kurdistan gibt es als provinz aber nicht als autonomie
-es gab nie frieden, du musst mal die entstehungsgeschichte der PKK lesen, warum sie überhaupt entstanden ist. Frieden bedeutete nur unterdrückung und nichts weiter.
- einer,der raus sollte, bist du
- Vor Krieg hatten wir nie angst gehabt.

siktir git olum von deinen beitragen krige ich augenkrebs.

das theam wurde total verfailed von heulern wie dich. idiot gib sinnfolge post ab die Meisten kurden wollen ein friedliches miteinander wie off soll ich das noch erwähnen.

Zuletzt bearbeitet:
siktir git olum von deinen beitragen krige ich augenkrebs.

das theam wurde total verfailed von heulern wie du. idiot gib sinnfolge post ab die Meisten kurden wollen ein friedliches miteinander wie off soll ich das noch erwähnen.

olum sen siktir git amcik. was willst du denn erreichen, die wahrheit ist nun schmerzhaft

ich kenne die warheit und die sieht ganz anders du Träumst zu viel du versucht deine Beiträge zu gerechtfertigen mich Sachen die Früher vorgefallen sind. und sowas ist echt unterstehe niveau. also yalah ü xatir be to

@königsrasse du bist halb kurde aber bistschlimmer als 100 bozkurt...ne ayak?

zeig ein Beitrag von mir das sich eventuell gegen die Kurdischen oder auch gegen die Türkischen Völker ausübt ich bin Für ein Miteinander. mach mich das zu einem Bozkurt ? wenn es nach deinem beitrag gehen würde ja aber da liegst du falsch ich bin für Frieden und gegen das blutverfließen.

ich kenne die warheit und die sieht ganz anders du Träumst zu viel du versucht deine Beiträge zu gerechtfertigen mich Sachen die Früher vorgefallen sind. und sowas ist echt unterstehe niveau. also yalah ü xatir be to

man ich weiss nicht wo du geboren wurdest aber ich bin mir sicher in deutschland im gegensatz zu mir, was träume ich denn, komm erzähl, wenn nichts zum thema beiträgst ausser rumzulabbern, dann bleib ruhig

Zurück
Oben