Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass entflammt Hass !!!!!

ok, wenn du wirklich glaubst Kurde zu sein schau dir das an.

Karadeniz Trabzon, Pkk Affen die Meeting machen wollten:
‪Trabzonda Eylem Yapmak Isteyen PKKlilarin Ibretlik Sonu!‬‏ - YouTube

Was sagen die Lazen zu solchen Terroristen wie die Pkk Affen ? :
‪" Laz'lar Türk degildir " diyenlere Cevap!‬‏ - YouTube

WAS SAGEN KURDEN ÜBER DIE PKK AFFEN ???

‪Bunun Kürtlükle Alakas

‪DTP'ye Türk bayragi acan Kürt Kardesimiz (küfürler yayinlanmiyor+küfreden BLOKE edilecek)‬‏ - YouTube

WAS HAT APO NOCHMAL ALLES GESAGT ALS ER GEFICKT WURDE ? UND DIESEN VERRÄTER SAGT IHR SEROK ? DER EINZIGE SEROK IST TSK; BIJI TSK :D
‪PKK - Abdullah Öcalan Köpeginin Itiraflari !! (5 * * * * *)‬‏ - YouTube

Hier ein paar Verbrechen von Pkk Affen:
‪TÜRK KÜRT KARDE

DTP Zentrale in Bursa wird auseinander genommen

‪Bursada Dtp Binas

Vergess nicht deine Wurzeln ZAZA
‪Dersim Dersim Dersim Zazaistan‬‏ - YouTube

ich bin der auf dem bild.wer is kurdishfreedomfighter.ich kenne den nicht.das ist unsinn

Da hat also jemand vor dir dein Foto benutzt und du weisst nicht wie er daran kam? Rein zufällig war er auch Kurde...
Sieht mir nach Abschied für dich aus

zaza sind keine kurdiss, falls du schon gesperrt bist, schau dir trotzdem noch die videos an.

pass auf dich auf, du wirst auch noch ein guter mhpler werden. glaub fest an den wolf und deine mongolischen ahnen wenn du gerade in südost TÜRKEI urlaub machst.

wieder fur dich : ja wie ich vorher geschrieben hab; turken versuchen kurden im internet und real life mit zaza und kurmanc zu trennen wieso .. weil die kurdne bei kurdistan thema schwach sein sollen . sieh dersim 1938 ihr turken habt dort in dersim(zazaki Kurden) stadt min. 70.000 zivile zazaki Kurden getotet..wieso weil die kurden waren .und heute sagen sie zazaki sind eigenstendiges volk.. ja alles klar..vllr dur dich..
dimli(zaza), kurmanc,soran,gurani sind kurdische gruPPen und mit all gruPPen sind wir das kurdische volk.
HIER "Seriöse quellen" kann auch mehr zeigen ,aber kein bock :

105.jpg

Linguistik_kart_Kurdistan.jpg

ich muss dir widersprechen bira, ich bin zaza, die zaza sind weder kurden noch türken, einfach zaza

Zurück
Oben