Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass im Netz

Ach, würdest du das lustig finden, wenn ein User der politisch anders orientiert ist als du Nancy, Selbstmord begingen? Ach, bei euch linksradikalen wundert mich gar nichts mehr.
 
Ach, würdest du das lustig finden, wenn ein User der politisch anders orientiert ist als du Nancy, Selbstmord begingen? Ach, bei euch linksradikalen wundert mich gar nichts mehr.
Mit wem kommunizierst du? Mit mir kann nicht sein, ich bin ganz normal orientiert und den Selbstmord hat dein BlackJack ins Spiel gebracht, bei dir wundert mich gar nichts :lol27:
 
"dadi hatte vor Suizid zu begehen?"
Ivo, findest du nicht langsam auch, dass du dich aus dem Internet zurückziehen solltest? Du kriegst die einfachsten Dinge nicht mehr auf die Reihe
 
"dadi hatte vor Suizid zu begehen?"
Ivo, findest du nicht langsam auch, dass du dich aus dem Internet zurückziehen solltest? Du kriegst die einfachsten Dinge nicht mehr auf die Reihe
Ich kann absolut nichts dafür, dass du nicht lesen kannst. Den Suizid hat BlackJack ins Spiel gebracht und zwar auf eine Antwort auf deinen Beitrag. Ich bekomme die einfachsten und die kompliziertesten Dinge auf die Reihe, du leider nicht und wie es aussieht auch BlackJack nicht,
 
Extra für @Dadi und @BlackJack. Ich kann für eure Verwirrtheit absolut nichts und für eure Probleme mit dem Lesen schon gar nicht.

Gilt es als rechtsextreme Hetze und Hasssprache wenn man von den Angriffen der linksextremen ungewaschenen arbeitslosen Versager berichtet die AFD Politiker angreifen und den Parteitag versuchen zu stürmen?

Du solltest vorsichtig sein mit deinen Beiträgen. Ich empfehle dir vor jedem Posting einen Anwalt hinzuzuziehen.

Warum das, wurde etwa der ominöse Abschiedsbrief gefunden? :oops:

Dadi hatte vor einen Suizid zu begehen? Warum das? Ich bin überfragt, dachte er wäre deine Winzigkeit :lol27:
Also Biden ist ja gegen dich ein Hort an Vitalität und geistiger Frische :mrgreen:

Nur für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass dich dadi auf ignore hat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Nancy, was sagst zu den absolut undemokratischen Angriffen auf den Parteitag einer demokratisch legitimierten Partei? Wo bleibt die Empörung?
 
Nancy, was sagst zu den absolut undemokratischen Angriffen auf den Parteitag einer demokratisch legitimierten Partei? Wo bleibt die Empörung?
Jetzt führst du auch noch Selbstgespräche :mrgreen:
Aber ich antworte dir gerne: Ich war nicht dabei und kann es nicht beurteilen. Waren Schläger von der AfD im Einsatz? :lol27:
 
Ich gehe hier jetzt freiwillig aus diesem Thread raus weil ich diese brutalen Attacken und diese aggressive und bestiale Gewalt von Ivo gegen Useristen nicht mehr ertragen kann. Ich bin schon ein harter Typ und ich hab schon viel gesehen aber so viel Hass , das wird auch mir zu viel! Tut mir leid!
 
Zurück
Oben