Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass im Netz

omg, der Arme ist ja bedrohter als wie Langhaarkurzschwanzdackel, sofort 58. staatlich finanzierte Meldestelle einrichten!
Was soll daran lustig sein. Tut mir leid, musst du seiner Winzigkeit beweisen, dass deine Beträge genauso voller Dünnschiess sind wie seine.
 
Es bildet sich eine elitäre Woke Gestapo Front heraus, die alles und jeden anzeigt und diffamiert. 1984 lässt grüßen!

Ich hatte vor ein paar Tagen meine Gerichtsverhandlung im Amtsgericht Moabit auf der Turmstrasse.

Mein Vergehen: Ich habe eine öffentliche und sehr bekannte Person als Kriegstreiber und Arschloch bezeichnet.
Kriegstreiber war kein Probljem. Aber die Beleidigung "Arschloch" ....

Das Verfahren wurde eingestellt. Ich wurde frei gesprochen. Die Richterin war cool.

Aber hier wird auch gerade wieder mal hart gegen mich, Morti , Blacky und Boobs geschossen. Die Phase der Willkür und der Repression gegen uns läuft. Man fragt sich ob Ivo und Ludi unter dem Wokeness Syndrom leiden?
Oder ob Ivo Senil geworden ist und Ludis Fischbrötchen heute morgen schon um waren.
 
@Barbaros
!Also du behauptest das Forumsalbaner Rassisten seien und nennst sie indirekt Bastarde und Hurensöhne. So so du wirst also gegen jeden der Antisemitismus und Antiziganismus betreibt vorgehen.
Du betreibst seit Jahren schon Hetze gegen Muslime allgemein. Hetze gegen Muslime und den Islam. Also nach deiner eigenen Aussage her bist du doch selber dann auch ein Bastard und Hurensohn. Damit hast du dir selber ins Knie geschossen Kollege. Du bist kein deut besser als die du hier angreiffst. Du Heuchler.!

Ich habe das nicht behauptet, ich habe sogar eindrucksvoll, konkret, klar und deutlich erklärt warum die genannten Forumsalbaner Rassisten und Antisemiten sind. Mühli ist es zb. ganz und garnicht. Menschen wie Mühli sind gebildet, haben Empathie und sind reflektiert. Und es ist scheiss egal ob sie Albanerin ist oder nicht! Ich find sie total toll weil sie ist wie sie ist, weil sie Mühli ist und nich so ein dummes und verlogenes Arschloch ist wie du es bist.
Es gibt genug Mazedonier die ich genauso beschimpfe und beleidige und das zurecht!
Was dich noch weiter betrifft. Ich scheisse auf Religion! Du kannst noch so oft behaupten ich würde hetzen. Ist mir Latte. Ich scheiss auf dich und deine Behauptungen und deine Lügen. I Don`t care. Fuck Christianity! Fuck Judaism! Fuck Islam!

Hier könnt ihr nicht mehr offen gegen Juden hetzen und offen gegen Roma. Weil wir ein Auge drauf haben.
Wer hier offen gegen Juden hetzt und antisemitisch hetzt, der ist ein Hurensohn!
Wer hier anziziganistisch hetzt und Roma als Menschen zweiter und dritter Klasse herabzusetzen versucht, der ist ein Hurensohn!
 
@Barbaros
Hier könnt ihr nicht mehr offen gegen Juden hetzen und offen gegen Roma. Weil wir ein Auge drauf haben.
Wer hier offen gegen Juden hetzt und antisemitisch hetzt, der ist ein Hurensohn!
Wer hier anziziganistisch hetzt und Roma als Menschen zweiter und dritter Klasse herabzusetzen versucht, der ist ein Hurensohn!

Genau das meine ich damit. Du tust das doch selber. Merkst du das echt nicht?
Hetzt ständig offen gegen Muslime und bist gegen welche die antisemitisch hetzen. Was unterscheidet dich mit denen?
Tut mir ja leid aber niemand nimmt dich tatsächlich was das angeht ernst.
 
Genau das meine ich damit. Du tust das doch selber. Merkst du das echt nicht?
Hetzt ständig offen gegen Muslime und bist gegen welche die antisemitisch hetzen. Was unterscheidet dich mit denen?
Tut mir ja leid aber niemand nimmt dich tatsächlich was das angeht ernst.
Ich kann nichts für deine verschrobene Wahrnehmung und das du gewisse Dinge einfach nicht kapierst, weil du einfach zu dumm bist. Und mir ist es scheiss egal ob mich Leute hier ernst nehmen. Ich weiss aber , es gibt einige User die verstehen viele Dinge, die du leider nicht verstehst.
 
Ich kann nichts für deine verschrobene Wahrnehmung und das du gewisse Dinge einfach nicht kapierst, weil du einfach zu dumm bist. Und mir ist es scheiss egal ob mich Leute hier ernst nehmen. Ich weiss aber , es gibt einige User die verstehen viele Dinge, die du leider nicht verstehst.

Wenn es dir scheiss egal ist ob die User hier dich ernst nehmen wieso reisst du dir hier den Arsch auf und verfasst sogar noch lange Threads über deine Sichtweise du Depp?
Suchst du Aufmerksamkeit? :lol:
 
Wenn es dir scheiss egal ist ob die User hier dich ernst nehmen wieso reisst du dir hier den Arsch auf und verfasst sogar noch lange Threads über deine Sichtweise du Depp?
Suchst du Aufmerksamkeit? :lol:
Die Frage nach Aufmerksamkeit und Bestätigung ist eine gute Frage aber nein. Darum geht es mir nicht.

Ich suche den Kampf!
 
bruce-lee.gif
 
Warum das, wurde etwa der ominöse Abschiedsbrief gefunden? :oops:
Dadi hatte vor einen Suizid zu begehen? Warum das? Ich bin überfragt, dachte er wäre deine Winzigkeit :lol27:
Also Biden ist ja gegen dich ein Hort an Vitalität und geistiger Frische :mrgreen:

Nur für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass dich dadi auf ignore hat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben