Übrigens, ebent. Wirecard Pleitier und Spione seine Kumpels, so wie die anderen Pleitiers wie Benko oder Martin HoLang lebe Kurz, der Präsident der Herzen
Übrigens, ebent. Wirecard Pleitier und Spione seine Kumpels, so wie die anderen Pleitiers wie Benko oder Martin HoLang lebe Kurz, der Präsident der Herzen
KEIN PLAGIATDie SZ-Pfeifen die einen Selbstmord zusammenlügen sind kein Stück besser
na und, Plagiatsschrott und Doktortitel interessieren mich einen Scheiß, wohl aber SZ-Kampagnen zum herbeigelogenen Selbstmordversuch, oder die an Baerbock gezahlen 40.000 Euro für eine Doktorarbeit die sie nie geschrieben hat, die Geldgeber fanden das völlig ok, war eh Staatsknete, scheiß was draufKEIN PLAGIAT
Universität Salzburg bestätigt Doktortitel für Journalistin Föderl-Schmid
Es sei "kein relevantes wissenschaftliches Fehlverhalten" festzustellen gewesen, teilte die Uni am Donnerstag mit
Wer sagt, dass es nicht ein Selbstmordversuch war. Es wurde ein Selbstmord befürchtet, da liegt der Unterschied. Baerbock kann ich nichts beitragen, aber sie ist hübschna und, Plagiatsschrott und Doktortitel interessieren mich einen Scheiß, wohl aber SZ-Kampagnen zum herbeigelogenen Selbstmordversuch, oder die an Baerbock gezahlen 40.000 Euro für eine Doktorarbeit die sie nie geschrieben hat, die Geldgeber fanden das völlig ok, war eh Staatsknete, scheiß was drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen