Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass im Netz

Ich gehe hier jetzt freiwillig aus diesem Thread raus weil ich diese brutalen Attacken und diese aggressive und bestiale Gewalt von Ivo gegen Useristen nicht mehr ertragen kann. Ich bin schon ein harter Typ und ich hab schon viel gesehen aber so viel Hass , das wird auch mir zu viel! Tut mir leid!
Was genau hast du heute genommen?
 
Mit Nancy meine ich dich, zum einen weil ich mir ziemlich sicher bin dass du dich inzwischen hast operieren passen und in deinem Ausweis als Vorname sicherlich Nancy steht, zum anderen weil ihr euch so ähnlich seht dass jedesmal , wenn ich ihren Kalbskopf sehe mir denke Puuh Al je ružan ovaj ivo
 
Mit Nancy meine ich dich, zum einen weil ich mir ziemlich sicher bin dass du dich inzwischen hast operieren passen und in deinem Ausweis als Vorname sicherlich Nancy steht, zum anderen weil ihr euch so ähnlich seht dass jedesmal , wenn ich ihren Kalbskopf sehe mir denke Puuh Al je ružan ovaj ivo
Du beschreibst genau dich. Daz passen ja auch deine Menstruationsbeschwerden :lol27:
Nochmals, ich kann absolut nichts dafür, dass du nicht lesen kannst und für deine Winzigkeit bin ich auch nicht verantwortlich

:laha
 
Zurück
Oben