hirndominanz
PROFI-MENSCH
was ist mit Transitopoulos???Wenn eine supergeil aussehende versaute bitch das tut hab ich da kein Probljem mit!
was ist mit Transitopoulos???Wenn eine supergeil aussehende versaute bitch das tut hab ich da kein Probljem mit!
Einmal geht!was ist mit Transitopoulos???
Ich hasse, weil mir die anderen keine Wahl geben.
Würden sich die Moslems wie normale, weltoffene Menschen benehmen, müsste ich sie nicht hassen.
Aber die rennen durch die Gegend, bilden sich ein die besten Menschen der Welt zu sein und wollen, dass jeder sich ihnen unterordnet.
Ich kenne auch Hindus und Buddhisten. Die hasse ich zum Beispiel nicht. Ich hab n paar Hindu-Arbeitskollegen. Wir trinken nach der Arbeit gerne mal ein Bierchen. Einfach entspannt.
Mit Moslems ist sowas nicht möglich.
Die Moslems sehen uns und denken sich "Scheiss Ungläubige Alkoholtrinker und Schweinefleischfresser, wir sind besser als die, alhamdulillah bin ich Moslem".
Ich bin kein hassender Mensch aber die geben mir keine andere Wahl.
Nein, das tut er nicht, er erklärte dir seine Differenzierung aber du bist leider zu dumm, um das zu verstehen.Du widersprichst dir Titti,
Nein, das tut er nicht, er erklärte dir seine Differenzierung aber du bist leider zu dumm, um das zu verstehen.
......dann guck noch mal richtig....Material wird immer weniger.....,man muß nehmen wat übrig bleibt, manchmalEinmal geht!
Moslems wollen alles.
Sie wollen dass du ihnen gehorchst aber sie wollen auch dass du sie liebst.
Moslems sehen sich selbst als "rechtschaffende Sklaventreiber".
Sie versklaven dich und unterwerfen dich.
Aber du sollst sie trotzdem lieben weil sie so toll sind.
Das ist das Selbstbild der Moslems. Die Moslems halten sich selbst für die besten Menschen.
Und als "Ungläubiger" solllst du dich freiwillig ihrer Überlegenheit unterordnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen