Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass im Netz


Ich hasse, weil mir die anderen keine Wahl geben.
Würden sich die Moslems wie normale, weltoffene Menschen benehmen, müsste ich sie nicht hassen.

Aber die rennen durch die Gegend, bilden sich ein die besten Menschen der Welt zu sein und wollen, dass jeder sich ihnen unterordnet.

Ich kenne auch Hindus und Buddhisten. Die hasse ich zum Beispiel nicht. Ich hab n paar Hindu-Arbeitskollegen. Wir trinken nach der Arbeit gerne mal ein Bierchen. Einfach entspannt.
Mit Moslems ist sowas nicht möglich.
Die Moslems sehen uns und denken sich "Scheiss Ungläubige Alkoholtrinker und Schweinefleischfresser, wir sind besser als die, alhamdulillah bin ich Moslem".

Ich bin kein hassender Mensch aber die geben mir keine andere Wahl.
 
Ich hasse, weil mir die anderen keine Wahl geben.
Würden sich die Moslems wie normale, weltoffene Menschen benehmen, müsste ich sie nicht hassen.

Aber die rennen durch die Gegend, bilden sich ein die besten Menschen der Welt zu sein und wollen, dass jeder sich ihnen unterordnet.

Ich kenne auch Hindus und Buddhisten. Die hasse ich zum Beispiel nicht. Ich hab n paar Hindu-Arbeitskollegen. Wir trinken nach der Arbeit gerne mal ein Bierchen. Einfach entspannt.
Mit Moslems ist sowas nicht möglich.
Die Moslems sehen uns und denken sich "Scheiss Ungläubige Alkoholtrinker und Schweinefleischfresser, wir sind besser als die, alhamdulillah bin ich Moslem".

Ich bin kein hassender Mensch aber die geben mir keine andere Wahl.

Du widersprichst dir Titti,
 
Du widersprichst dir Titti,
Nein, das tut er nicht, er erklärte dir seine Differenzierung aber du bist leider zu dumm, um das zu verstehen.
Es gibt weise Menschen, Tao, Chi und Zen Meister, die sagen über solche Leute wie dich:

bakara chodane vaala
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das tut er nicht, er erklärte dir seine Differenzierung aber du bist leider zu dumm, um das zu verstehen.

Moslems wollen alles.
Sie wollen dass du ihnen gehorchst aber sie wollen auch dass du sie liebst.

Moslems sehen sich selbst als "rechtschaffende Sklaventreiber".

Sie versklaven dich und unterwerfen dich.
Aber du sollst sie trotzdem lieben weil sie so toll sind.

Das ist das Selbstbild der Moslems. Die Moslems halten sich selbst für die besten Menschen.
Und als "Ungläubiger" solllst du dich freiwillig ihrer Überlegenheit unterordnen.
 
Moslems wollen alles.
Sie wollen dass du ihnen gehorchst aber sie wollen auch dass du sie liebst.

Moslems sehen sich selbst als "rechtschaffende Sklaventreiber".

Sie versklaven dich und unterwerfen dich.
Aber du sollst sie trotzdem lieben weil sie so toll sind.

Das ist das Selbstbild der Moslems. Die Moslems halten sich selbst für die besten Menschen.
Und als "Ungläubiger" solllst du dich freiwillig ihrer Überlegenheit unterordnen.


darum kommt ja alles auf der Welt von uns UNGLÄUBIGEN und wir flüchten nicht zu diesen Wunderleuten, sondern die riskieren ihre Leben sogar um irgendwie zu uns zu gelangen
 
Mir wollte ein Moslem mal erklären, dass Sklaverei im Islam gut ist, weil die Moslem gute Sklaventreiber sind. :lol:

Ich hab ihm gesagt, dass im Koran Sklaverei erlaubt ist.
Von ihm kam immer nur "Ja aber wir behandeln unsere Sklaven gut".

Das ist das Selbstbild der Moslems. Egozentrisch und Selbstverliebt. Sie wollen die Chefs der Welt sein aber jeder soll sie lieben weil sie so tolle Chefs sind. :lol:

Wir "Ungläubigen" sollen praktisch sagen "Oh ja ihr Moslems seid so toll, wir sind euch unterlegen und können nichts und ihr seid die besten".
Und wenn wir das nicht sagen, sind sie beleidigt und gekränkt. Und dann werden Köpfe abgeschnitten usw.
 
Zurück
Oben