Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass im Netz

Mir wollte ein Moslem mal erklären, dass Sklaverei im Islam gut ist, weil die Moslem gute Sklaventreiber sind. :lol:

Ich hab ihm gesagt, dass im Koran Sklaverei erlaubt ist.
Von ihm kam immer nur "Ja aber wir behandeln unsere Sklaven gut".

Das ist das Selbstbild der Moslems. Egozentrisch und Selbstverliebt. Sie wollen die Chefs der Welt sein aber jeder soll sie lieben weil sie so tolle Chefs sind. :lol:
Als Serbe, die den Balkan und seine Nachbarn seit 200 Jahren terrorisiert, kolonialisiert und massakriert haben, sollte man die Schnauze halten Diggi.
 
Als Serbe, die den Balkan und seine Nachbarn seit 200 Jahren terrorisiert, kolonialisiert und massakriert haben, sollte man die Schnauze halten Diggi.

Ne, ich halte meine Schnautze nicht.
Ich werd mich doch euch nicht unterwerfen, nur weil irgendwelche Serben vor 100 Jahren irgendjemanden getötet haben. :lol:

Was erwartest du jetzt. Das ich sage "Oh Ratko Mladic hat vor 30 Jahren Bosnjaken getötet, deswegen werde ich jetzt die Sharia zulassen und mich zum Sklaven machen lassen" :lol:

Es ist völlig irrelevant was mal war. Mich interessiert nur meine Zukunft.
Die Moslems wollen die Islamisierung. Ich will nicht islamisiert werden. Ganz einfach.
 
Ne, ich halte meine Schnautze nicht.
Ich werd mich doch euch nicht unterwerfen, nur weil irgendwelche Serben vor 100 Jahren irgendjemanden getötet haben. :lol:

Was erwartest du jetzt. Das ich sage "Oh Ratko Mladic hat vor 30 Jahren Bosnjaken getötet, deswegen werde ich jetzt die Sharia zulassen und mich zum Sklaven machen lassen" :lol:

Es ist völlig irrelevant was mal war. Mich interessiert nur meine Zukunft.
Die Moslems wollen die Islamisierung. Ich will nicht islamisiert werden. Ganz einfach.
Und wer hier zusticht und tötet sollte jetzt auch kein Geheimnis mehr sein.

 
Zurück
Oben