G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Kurz zum Hauptdarsteller dieses Filmes.Der Braune Rassistenabschaum in diesem Video hat Unrecht und scheint Unwissend in nahezu allen Belangen zu sein.Punkt eins,die Person scheint Deutschstaemmig zu sein.Die Alten Germanen waren zb primitive Barbaren ohne Wissen oder nennenswerte Kultur.Der Islam war Jahrhunderte Lang führend im Bereich der Astronomie und zb. der Medizin.Bei allem Respekt aber die Deutschen währen Wahrhaftig die letzten die den Islam bzw die Muslime so Primitiv darstellen.Die Juden brauch ich hier nicht zu nennen.Seine Nobelpreisträger kann der sich in seinen Schwarzwälder Arsch schieben aber bitte ohne Gleitmittel.Ein Mevlana zb. Ist meines Erachtens mehr Wert als Zehn der von Bilderberg und den Illuminaten gekauften Personen die dieser Unkultivierte Rechtspopupulist in seinem Video aufzählt! Klar das es Dumme und Hasserfüllte Menschen gibt die diesen Albernen Streuner glauben.Hitler und Co hatten damals ja auch fast das ganze Volk gleichgeschaltet und ins Verderben gestürzt.Selbst der Mord an Behinderten wurde offen hingenommen.Falsches Wissen sowie Getarnte lügen wurde zum Mittel des Zweckes!Fast keiner von denen tantzte damals aus der Reihe im gegenteil Hitler wurde vom Volke zu einer Lichtgestallt gemacht! Waren Hitler Musollini oder Afghanistan Irak Vietnam Hiroshima Auschwitz Srebrenica usw das Werk von Moslems? Denkt mal nach welche Religion mehr Menschen auf dem Gewissen hat ihr Schlaumeier aber darum solls mir nicht gehen!Was für eine Widerliche Vergangenheit und dann noch auf andere Zeigen anstelle sich in Grund und Boden zu schämen.So lenkt man von eigenen Problemen ab.Und ich finde es irgendwie immer lustig und albern wenn sich solche Braunen Affen als Judenfreunde darstellen obwohl sie in ihrem Tiefsten Inneren ihre NS Fantasien ausleben!
Zuletzt bearbeitet: