Nikos
Agentopoulos
Wegen solchen Kommentaren macht das BF Spaß.odjebi
Wegen solchen Kommentaren macht das BF Spaß.odjebi
Ich weiß ja nicht wo du in Deutschland gelebt hast, aber da wo ich lebe erkennt man Muslime nicht zwangsläufig, es sei den du betrachtest Muslime, die ohne islamisches Symbol unterwegs sind, und das ist die große Mehrheit, als Nichtmuslime. Ich wüsste nicht wie man die erkennen sollte, zumal die meisten perfekt deutsch sprechen.
Eine verschwindende Anzahl der Bevölkerung ist "islamophob". Die interessiert die Religionszugehörigkeit überhaupt nicht, auch wenn es Gesellen wie dir so gar nicht recht ist.
Du hast nicht verstanden warum die Juden verfolgt wurden und du willst es auch nicht, du willst eine Brücke schlagen wo kein Wasser ist.
Da du ja nach eigener Aussage von der antiisraelischen Propaganda, die den Judenhass zu verstecken sucht, durch die Motagsquerfront angeblich nichts weisst, weil du seit Jahren nicht in Deutschland lebst, kannst du auch nicht wissen wieviele NoNazi-Demos, Antirassismus-Demos, gegendemos gegen rechte Mahnwachen, etc. es in Deutschland gibt. Ganz einfach. Man sollte andere nicht für dümmer halten, als man selbst ist
Also, trotz aller Verbesserungsmöglichkeiten, aber wenn D keine stabile Demokratie sein soll, dann würde ich gern die anderen, stabileren kennen lernen!?!? Außer Skandinavien, Ö und CH fällt mir da nichts ein...
Das mit der Mehrheitsgesellschaft, die Muslimen mit feindlichen Gefühlen begegnet, bestreite ich entschieden. Bisher haben ausländer- und islamfeindliche Gruppierungen noch kein (politisches) Bein auf den Boden bekommen, anders als z.B. in Frankreich, GB, NL, Dänemark, Norwegen und Finnland. Also...
Das ist ein grundlegender Irrtum: Nirgendwo waren die Juden besser assimiliert/integriert, als in Deutschland, das belegen z.B. auch die Zahlen der gefallenen Soldaten jüdischen Glaubens im 1. Weltkrieg, die freiwillig für Kaiser und Vaterland in den Krieg gezogen sind.
1933 lebten in D ca. 500.000 Juden bei einer Gesamtbevölkerung von 65 Mio., davon 160.000 in Berlin (4,3 Mio.). Die meisten waren säkular und liberal eingestellt und gingen durchaus normalen Berufen nach, vom kleinen Angestellten über Schuhmacher/Schneider, Arzt, Rechtsanwalt bis hin zum Professor. Sie legten sehr viel Wert auf Bildung und gingen ebenso häufig in die Synagoge, wie ihre "christlichen" Nachbarn, nämlich nur zu großen Feiertagen. Nur ein Bruchteil dieser Menschen waren Banker oder Besitzer großer Kaufhäuser, und in der Schwerindustrie waren sie so gut wie überhaupt nicht vertreten.
Allerdings waren 5 der 15 Nobelpreisträger im Bereich der Naturwissenschaften Juden: Albert Einstein (Physik), Otto Meyerhof (Medizin), James Franck (Physik), Gustav Hertz (Physik), Otto H. Warburg (Medizin).
Äußerlich zu erkennen waren nur die ca. 100.000 "Ostjuden", auch abfällig "Kaftanjuden" genannt, die aus Osteuropa einwanderten und sich eben wie orthodoxe Juden kleideten, aber keine deutsche Staatsbürgerschaft besaßen.
Der Antisemitismus hatte andere Ursachen/Wurzeln, aber an den deutschen Juden hat es nicht gelegen!!!
Hast du gut gemacht Bruder, wir sollten den mal mit Farbe abwerfen oder mit faulen Tomaten
Du bist ein prachtvolles Beispiel, dass sich der Mensch heutzutage nicht fort- sondern zurückentwickelt.Der Mann ist Top. Ich habe jedes Wort genossen. Es stimmt was er sagt. Er polemisiert aber stark. Das ist in Europa aus der Mode. Wirkt aber langsam wieder.
Ich würde mich als Deutscher ausgeben, als Protestant, voll Takyia um ihn zu täuschen, danach würden wir Freunde werden, und zs. auch dunkelhaarige Griechen jagen.
Wieso sind es gerade Kroaten die diesen Nazi verteidigen, die Kroaten waren die grössten Anhänger der Nazis auf dem Balkan, die Kroaten von denen mehr als die hälfte selbst schwarze Haare(Küste) hat, was diese Leuchte ja als Beleidigung benutzt...ist das sowas wie ein umgekehrtes Stockholm-Syndrom, anderen die Schuld für die eigene Tat zu geben, es waren eure Vorfahren die den Balkan Judenfrei gemacht haben, und Heute tut ihr so auf Judenfreunde, und findet die Meinung von dem Idiot richtig, andere die mit dem 2WK und Hitler fast nicht zu tun hatten Nazis zu nennen, während euer Volk DAMALS zu 90 % Hitler, Musolini und Pavelic feierte
Die Griechen sind eigentlich die lächerlichsten, sind das gleiche wie die Türken nur halt ne andere Religion, ja selbst oft dunkler als Türken, da es durch den Islam viele andere europäische oder kaukasische Völker unter den Türken gibt im Gegensatz zu den Griechen
Stockholm-Syndrom
Gehen auch dunkelhaeutige Griechen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen