Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hassprediger Michael Stürzenberger

für wie blöd hält er die deutschen eigentlich? "meine mutter wurde beim salzholen fast gesteinigt" :D

was lernen wir jetzt von diesem liebevollen menschen, der es nur gut mit den deutschen meint:

- islam ist satanslehre

- frauen werden unterdrückt

- albaner und bosniaken ( moslems) haben die kriege provoziert

- frauen werden beim salzholen gesteinigt

- mädchen werden mit 6 jahren verheiratet

früher hat man solche leute in die klapse gesteckt und heute dürfen sie politik machen.
diese leute beleidigen die intelligenz aller deutschen.

Das erste was ich mich gefragt habe ist, hatte die Frau keinen Ehemann, Bruder oder Vater der ihr die schwere Arbeit abnehmen konnte oder wurde die Frauen immer soweit geschickt um Salz zu schleppen, wie ein Nutztier :lol:

für wie blöd hält er die deutschen eigentlich? "meine mutter wurde beim salzholen fast gesteinigt" :D

was lernen wir jetzt von diesem liebevollen menschen, der es nur gut mit den deutschen meint:

- islam ist satanslehre

- frauen werden unterdrückt

- albaner und bosniaken ( moslems) haben die kriege provoziert

- frauen werden beim salzholen gesteinigt

- mädchen werden mit 6 jahren verheiratet

früher hat man solche leute in die klapse gesteckt und heute dürfen sie politik machen.
diese leute beleidigen die intelligenz aller deutschen.

Waaaas? Islam ist Sazanslehre?

"- frauen werden beim salzholen gesteinigt"
Lauf mal, wenn Schalke spielt, mit dem falschen Schal durch die Nordkurve...

"- mädchen werden mit 6 jahren verheiratet"
Ein Glueck, dass wir das nicht haben. Hier velieren sie mit 12 ihre Unschuld und heiraten dann mit 40-50.

"früher hat man solche leute in die klapse gesteckt und heute dürfen sie politik machen."
Willkommen im groessten open air Irrenhaus Europas.

"diese leute beleidigen die intelligenz aller deutschen."
Korrigiere: Einiger "Deutsche".

Unwissenheit über die Fakten des Islams in Deutschland - YouTube
Ab der fünften Minut, die perfekten Islamwissenschaftler und wie die den verarschen[smilie=to funny.gi:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Byzfs2P4mVo]Ein Kroate über das Unrecht, das den Serben im Kosovo widerfuhr - YouTube[/url]

Der hat immer die selben Sachen an :toofunny: "Bosnische Moslems haben meine Mutter beim Salz holen mit Steinen beworfen, weil die kein Kopftuch an hatte"

Danke für den Channel!

Zurück
Oben