Was ist das Gegenteil, Liebesprediger?
manche pfarrer nehmen das wörtlich :
wenn ich die gesichtsausdrücke mancher bärtiger sehe, dann kann ich verstehen, dass viele menschen angst vor ihnen haben. die sollten mal zur abwechslung etwas in die kamera grinsen, anstatt irgendwelche drohungen auszusprechen.
manche pfarrer nehmen das wörtlich :
wenn ich die gesichtsausdrücke mancher bärtiger sehe, dann kann ich verstehen, dass viele menschen angst vor ihnen haben. die sollten mal zur abwechslung etwas in die kamera grinsen, anstatt irgendwelche drohungen auszusprechen.
"Prediger sind verpflichtet, vor dem Unheil der Demokratie zu warnen", hetzt Abu Abdullah in einem Youtube-Clip.
Pochen nicht immer diese Salafisten auf freie Werte (wie Religionsfreiheit) mit dem Ziel die Demokratie in einem späteren Schritt zu unterwandern? Gäbe es keine Demokratie, wäre die Daseinsberechtigung dieses Abschaums mehrfach infrage gestellt worden.
Anstelle von Hassprediger könnte man einfach nur Prediger sagen. Oder sagst du runder Kreis? Oder weisser Schimmel?
Wenigstens hats Jesus nicht wörtlich genommen
Was Mohammed da mit Aischa abgezogen hat.... sumljivo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen