Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hassprediger-Treffen mitten in Wien!

Was ist das Gegenteil, Liebesprediger?

manche pfarrer nehmen das wörtlich ::lol:

wenn ich die gesichtsausdrücke mancher bärtiger sehe, dann kann ich verstehen, dass viele menschen angst vor ihnen haben. die sollten mal zur abwechslung etwas in die kamera grinsen, anstatt irgendwelche drohungen auszusprechen.

manche pfarrer nehmen das wörtlich ::lol:

wenn ich die gesichtsausdrücke mancher bärtiger sehe, dann kann ich verstehen, dass viele menschen angst vor ihnen haben. die sollten mal zur abwechslung etwas in die kamera grinsen, anstatt irgendwelche drohungen auszusprechen.

Wenigstens hats Jesus nicht wörtlich genommen :lol:
Was Mohammed da mit Aischa abgezogen hat.... sumljivo :lol:

"Prediger sind verpflichtet, vor dem Unheil der Demokratie zu warnen", hetzt Abu Abdullah in einem Youtube-Clip.

Pochen nicht immer diese Salafisten auf freie Werte (wie Religionsfreiheit) mit dem Ziel die Demokratie in einem späteren Schritt zu unterwandern? Gäbe es keine Demokratie, wäre die Daseinsberechtigung dieses Abschaums mehrfach infrage gestellt worden.

Was ist das Gegenteil, Liebesprediger?

Anstelle von Hassprediger könnte man einfach nur Prediger sagen. Oder sagst du runder Kreis? Oder weisser Schimmel?

Pochen nicht immer diese Salafisten auf freie Werte (wie Religionsfreiheit) mit dem Ziel die Demokratie in einem späteren Schritt zu unterwandern? Gäbe es keine Demokratie, wäre die Daseinsberechtigung dieses Abschaums mehrfach infrage gestellt worden.

Anstelle von Hassprediger könnte man einfach nur Prediger sagen. Oder sagst du runder Kreis? Oder weisser Schimmel?

Traurig dass sich diese bärtigen Doppelmoralisten jedes Jahr verdoppeln. Vor vier Jahren habe ich nicht einen einzigen in meinem Pisskaff hier gesehen.Jetzt sind es bestimmt schon um die 50 die durch Velbert rumlaufen und in Essen absolute Katastrophe... Vorallem geht mir diese ekelhafte Sichtweise auf den Sack die diese minderbemittelten Affen haben. Einerseits was von Frieden erzählen und im nächsten Moment direkt Juden und Christen als Schweine bezeichnen, die Demokratie als menschengeschaffens Satanswerk bezeichnen und und und. :^^: Irgendwann wird es mit 100% Wahrscheinlichkeit in Europa einen Genozid an Muslimen geben und nicht wegen diesen ganzen Ghettogangstern, sondern wegen diesen heuchlerischen rumpimmelnden Affen die den schlechten Ruf der Muslime noch viel tiefer in die Scheisse ziehen.

Zurück
Oben