Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hassprediger-Treffen mitten in Wien!

er (as) hat sie (r) geheiratet und geliebt.

wie alt war maria (r) als sie jesus (as) zur welt brachte? antwort: 12 jahre war sie alt.

Woher willst du das wissen ? Ich hab gehört das sie mit 14 Jesus zur Welt brachte :lol:
Es gibt keine Angaben in der Bibel oder in anderen Schriften...
Während es im Quran bestätigt ist, dass Mohammed die Ehe mit Aischa vollzogen hat als sie 9 Jahre hatte...

Dann war Maria also die erste Teenie-Mom (14) von Gottes Gnaden? :lol: Ok, Mohammed war ein Mensch und Menschen machen Fehler, aber dass es Gott auf einen Teenager absieht, ist doch etwas verstörend.

Warum einigt ihr euch nicht darauf, dass bei der Gründung dieser beiden Religionen krankes Zeug ablief?

Shite, ich hab ja vergessen sorry :lol: Das gehört nicht zum Quran, "Den islamischen Überlieferungen zufolge war Aischa beim Eheschließungsvertrag mit Mohammed sechs und beim Vollzug der Ehe neun Jahre alt."

Meine Fehler ;)

.

Gemäß zahlreichen Quellen, darunter Ibn Kathir, war Aischa zehn Jahre jünger als ihrer Stiefschwester Asma. Ibn Kathir berichtet darüber hinaus, dass Asma den Tod ihres Sohnes im Jahre 73 n.d.H. miterlebte und wenige Tage danach im Alter von 100 Jahren selbst starb. Ibn Hadschar bestätigt diese Angabe und nennt das Jahr 73 oder 74 n.d.H. als Todesjahr. Damit war Asma im Jahre 1 n.d.H. 27 oder 28 Jahre alt und die 10 Jahre jüngere Aischa entsprechend 17 oder 18. Als ProphetMuhammad (s.) und Aischa zusammenzogen, wäre sie also 19 oder sogar 20 gewesen.

- - - Aktualisiert - - -

Dann war Maria also die erste Teenie-Mom (14) von Gottes Gnaden? :lol: Ok, Mohammed war ein Mensch und Menschen machen Fehler, aber dass es Gott auf einen Teenager absieht, ist doch etwas verstörend.

Warum einigt ihr euch nicht darauf, dass bei der Gründung dieser beiden Religionen krankes Zeug ablief?

krankes zeug läuft bei gewissen pfarrern ab. ich würde gerne wissen, wieviel schweigegeld die kirche jährlich an die opfer zahlt..

Den islamischen Überlieferungen zufolge war Aischa beim Eheschließungsvertrag mit Mohammed sechs und beim Vollzug der Ehe neun Jahre alt.[SUP][4][/SUP] Der Historiker Muhammad ibn Saʿd († 845 in Bagdad) überliefert in seinem Klassenbuch die eigene Aussage von Aischa, die gesagt haben soll: „Der Gesandte Gottes heiratete mich im Monat Schawwal im zehnten Jahr der Prophetie, drei Jahre vor der Auswanderung, als ich sechs Jahre alt war. Der Gesandte Gottes wanderte aus und kam in Medina am Montag, den 12. Rabīʿ al-awwal, an und veranstaltete mit mir die Hochzeit im Monat Schawwal, acht Monate nach seinem Auszug. Die Ehe vollzog er mit mir, als ich neun Jahre alt war.“[SUP][5][/SUP] Anderen Berichten zufolge, ebenfalls als Aussagen von Aischa überliefert, war sie bei dem Eheschließungsvertrag nicht sechs, sondern sieben Jahre alt.[SUP][6][/SUP]

Aischa bint Abi Bakr

es war der heillige geist gottes der maria überschatet hatte, aischa hingegen wurde von einem kriminellen analphabetischen arabischen Sinti und Roma missbraucht und vergewaltigt .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ISLAM: ACHTUNG SATAN! | deus vult – damals wie heute sind wir verpflichtet gegen satan zu kämpfen | Seite 5

DEUS VULT.info

jeuss und mohammed - ein vergleich

@Torca Basce

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="width: 100%"][FONT=trebuchet ms,arial,helvetica]In einer Überlieferung bei Buchari sagt Aischa: "Ich war ein junges Mädchen [dschariya], als die Sure über den Mond offenbart wurde". Diese Sure wurde acht Jahre vor der Auswanderung offenbart, und wenn Aischa mit neun Jahren geheiratet hätte, wäre sie damals erst ein einjähriges Baby [sabiyya] gewesen und hätte sich kaum erinnern können. Das Wort "junges Mädchen [dschariya]" wird gewöhnlich für 6-13 Jahre alte Mädchen verwendet, was auf ein Alter von 14-21 bei der Heirat hinweist.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/FONT]

Zurück
Oben