Goldberg
Gesperrt
er hat ein Kind zur Frau genommen
Kann das auch irgndjemand belegen?
er hat ein Kind zur Frau genommen
Könnt das auch irgndjemand belegen?
Den islamischen Überlieferungen zufolge war Aischa beim Eheschließungsvertrag mit Mohammed sechs und beim Vollzug der Ehe neun Jahre alt.[SUP][4][/SUP] Der Historiker Muhammad ibn Saʿd († 845 in Bagdad) überliefert in seinem Klassenbuch die eigene Aussage von Aischa, die gesagt haben soll: „Der Gesandte Gottes heiratete mich im Monat Schawwal im zehnten Jahr der Prophetie, drei Jahre vor der Auswanderung, als ich sechs Jahre alt war. Der Gesandte Gottes wanderte aus und kam in Medina am Montag, den 12. Rabīʿ al-awwal, an und veranstaltete mit mir die Hochzeit im Monat Schawwal, acht Monate nach seinem Auszug. Die Ehe vollzog er mit mir, als ich neun Jahre alt war.“[SUP][5][/SUP] Anderen Berichten zufolge, ebenfalls als Aussagen von Aischa überliefert, war sie bei dem Eheschließungsvertrag nicht sechs, sondern sieben Jahre alt.[SUP][6][/SUP]
Aischa bint Abi Bakr
es war der heillige geist gottes der maria überschatet hatte, aischa hingegen wurde von einem kriminellen analphabetischen arabischen Sinti und Roma missbraucht und vergewaltigt .
ISLAM: ACHTUNG SATAN! | deus vult – damals wie heute sind wir verpflichtet gegen satan zu kämpfen | Seite 5
DEUS VULT.info
jeuss und mohammed - ein vergleich
Könnt das auch irgndjemand belegen?
gucks dir mal an:
gucks dir mal an:
unter muslimen ist dieses thema sehr strittig und man weiß das genaue alter nicht. was man jedoch weiß, ist, dass einige eurer pfarrer sich an kleinen jungs vergreifen, wenn bei ihnen samenstau entsteht.
unter muslimen ist dieses thema sehr strittig und man weiß das genaue alter nicht. was man jedoch weiß, ist, dass einige eurer pfarrer sich an kleinen jungs vergreifen, wenn bei ihnen samenstau entsteht.
Vorweg, da ich kein arabisch spreche kann ich mir auch nicht 100%ig sicher sein ob die Übersetzung auch vollkommen korrekt ist.
Ausserdem sehe ich dort nur Saudis, die der Wahabitischen Lehre angehören, die andere Quellen benutzen und es auf ihre eigene Art und Weise interpretieren, deswegen schon kann das gesagte im Video nicht auf den ganzen Islam übertragen werden.
- - - Aktualisiert - - -
Übrigens das Alter von Aisha ist offiziel unbekannt, da es mehrere Quellen in Bukhari zu ihrem Alter gibt.
Laber nicht, in den Hadithen steht das sie beim Vollzug der Ehe 9 war, da gibts nichts zu streiten ...
Trotzdem minderjährig Mohammed ist Vorbild wa ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen