Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hassprediger-Treffen mitten in Wien!

siehst du, das ist das problem mit euch. ihr habt den koran nie gelesen und reißt irgendwelche sätze aus dem kontext. erst lesen, dann nachfragen und dann bitte urteilen.

Sazan lass ihn labern er pickt sich eine Sure raus und macht daraus Show, nach seiner Logik fordert dann auch Jesus auf die ungläubigen zu töten siehe Lukas 19/27 Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir.

genauso wie wie einige alte säcke 8 Jährige mädchen heiraten - weisst du zölibat gab es so eigentlich nicht unsere Priester dürfen Verheiratet sein ;)

Wäre ja auch unmenschlich das man seine natürlichen Bedürfnise ein Leben lang unterdrückt. Ich glaube auch nicht das Gott das je gewollt hätte.
Das Zölibat galt doch nur für Jesus und nicht seine Anhänger.
Man sieht doch das haute die Priester Probleme mit ihrer Sexualität bekommen und sich an Kindern vergehen.
Ich sage nicht, dass das auf jeden zutrifft.

Sazan lass ihn labern er pickt sich eine Sure raus und macht daraus Show, nach seiner Logik fordert dann auch Jesus auf die ungläubigen zu töten siehe Lukas 19/27 Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir.

och bitte - hat eher was mit den leuten zu tun die gericht mithalten werden ;)

- - - Aktualisiert - - -

Wäre ja auch unmenschlich das man seine natürlichen Bedürfnise ein Leben lang unterdrückt. Ich glaube auch nicht das Gott das je gewollt hätte.
Das Zölibat galt doch nur für Jesus und nicht seine Anhänger.
Man sieht doch das haute die Priester Probleme mit ihrer Sexualität bekommen und sich an Kindern vergehen.
Ich sage nicht, dass das auf jeden zutrifft.

die Aposteln waren, so viel ich weiss, nicht verheiratet (könnten die auch gar nicht, die waren viel zu sehr mit den evangelium beschäftigt). Und das ist was die sogenannte Askese ausmacht...

also, ich wäre bereit zu spenden.
für was?
für dzekos fahrkahrte nach wien, daß er sich so richtig aufgeilen kann, an den Predigern.

Zurück
Oben