Allissa
BOSANSKA BOSANKA
was willst du eigentlich ? du kennst mich überhaupt nicht und schreibst ich wäre asozial....ma jebi se tiDu weißt schon was plaho heißt? Odjebi selber
hör auf zu spamen sonst schmeiss ich dich aus meinem thread....
was willst du eigentlich ? du kennst mich überhaupt nicht und schreibst ich wäre asozial....ma jebi se tiDu weißt schon was plaho heißt? Odjebi selber
Sag doch mal genau was das Problem daran ist, hier z.B. mein Suchergebnis, wenn ich dann "Beitrag anzeigen" klicke lande ich dort, wo du mich zitiert hast.Hab leider dieses Gedächtnis nicht und hätte ich es würde ich es für was anderes benützen.
Aber egal irgendwie wird es auch so gehen, muss halt mehr Zeit zum suchen investieren
Ne ich geh freiwilig, so ein Zickentum ist ja schrecklich^^ Da macht man einmal einen Witz auf deine Rechnung schon rastest du aus...naja, dein Problem.was willst du eigentlich ? du kennst mich überhaupt nicht und schreibst ich wäre asozial....ma jebi se ti
hör auf zu spamen sonst schmeiss ich dich aus meinem thread....
Du musst doch nur auf Benutzerkontrollzentrum rechts oben klicken und dann kommen die Themen wo du geschrieben hast. Wenn du so ein gutes Gedächtnis hast, dann wirst du dir ca die Seite merken wo du zuletzt geschrieben hast!
Jimmy kann das nicht, der checkt sicher immer seine Mails ab hehe
Wieso suchen, du kriegst die Referenzen chronologisch absteigend angezeigt
Sag doch mal genau was das Problem daran ist, hier z.B. mein Suchergebnis, wenn ich dann "Beitrag anzeigen" klicke lande ich dort, wo du mich zitiert hast.
das ist doch kein witz jemanden asozial zu nennen. humor habe ich sehr viel und ich kann auch über mich selber lachen.....aber ich lasse mich nicht asozial nennen,weil das kein bißchen witzig ist....das ist einfach nur respektlos. so kannst du mit deinen kumpels reden........Ne ich geh freiwilig, so ein Zickentum ist ja schrecklich^^ Da macht man einmal einen Witz auf deine Rechnung schon rastest du aus...naja, dein Problem.
du musst dann noch ganz unten auf "beiträge" klicken......Ich galub ich mach da was Falsch
Ich geh auf - erweiterte Suche- nach bestimmten inhalten suchen - suchbegriffe --> Dolls
und dann kommen nur die beiträge aber nicht wer mich zitiert hat da muss ich erst suchen.
Allissa ist doch nicht asozial.Allissa ist sehr nett.das ist doch kein witz jemanden asozial zu nennen. humor habe ich sehr viel und ich kann auch über mich selber lachen.....aber ich lasse mich nicht asozial nennen,weil das kein bißchen witzig ist....das ist einfach nur respektlos. so kannst du mit deinen kumpels reden........
p.s. ich raste kein bißchen aus....das sieht anders aus wenn ich ausraste
Allissa ist doch nicht asozial.Allissa ist sehr nett.
Ich bin zB asozial und bin stolz darauf.
hahahhahahaaa....dankeAllissa ist doch nicht asozial.Allissa ist sehr nett.
Ich bin zB asozial und bin stolz darauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen