Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hat sich das forum geändert ?

Eigentlich stimmt alles, nur es fehlt halt die "WER HAT MICH ZITIERT FUNKTION"
da einige mich eingeschlossen keine Zeit haben alle Threads abzuklappern und nach zitierten Stellen zu Suchen. (Zeit ist Geld)
Eto wie du zuhörst, habe dir doch irgendwo geschrieben wie du es über die Suchfunktion abbilden kannst

Eigentlich stimmt alles, nur es fehlt halt die "WER HAT MICH ZITIERT FUNKTION"
da einige mich eingeschlossen keine Zeit haben alle Threads abzuklappern und nach zitierten Stellen zu Suchen. (Zeit ist Geld)

Auch die Religionsthreads nerven mich persönlich am meisten aber da kann man nix ändern, wenn einige meinen sie müssen wegen
jeder Sure einen neuen Thread erstellen dann ist es halt so :lol:

Du musst doch nur auf Benutzerkontrollzentrum rechts oben klicken und dann kommen die Themen wo du geschrieben hast. Wenn du so ein gutes Gedächtnis hast, dann wirst du dir ca die Seite merken wo du zuletzt geschrieben hast! :)

Jimmy kann das nicht, der checkt sicher immer seine Mails ab :veles: hehe

Du musst doch nur auf Benutzerkontrollzentrum rechts oben klicken und dann kommen die Themen wo du geschrieben hast. Wenn du so ein gutes Gedächtnis hast, dann wirst du dir ca die Seite merken wo du zuletzt geschrieben hast! :)

Jimmy kann das nicht, der checkt sicher immer seine Mails ab :veles: hehe

cuti bre, natürlich nicht die mails sondern meinen Spezial-WHMZ-thread ::lol:

ach lüg doch nicht......:toothy2::muffin:

ozbiljno :D Früher dachte ich bljaak balkanforum da hängen nur Assis rum (so wie du :D) aber hier gibts auch viele korrekte Leute :D
Nur zu viele Albaner (sorry Albos nicht böse gemeint) deren Threads ich nicht verstehe :D

Von den Inhalten kann ichs nicht mit früher vergleichen da ich vlt einmal im Monat on war, aber es gibt schon einige interessante Themen...

hahah :D mach ich doch immer, echt jetzt
aber kann mich nicht dran gewöhnen da ich trotzdem die zitierten Stellen erst Suchen muss
erweiterte suche (ganz rechts)
dann auf "nach bestimmten inhalten suchen" (ganz links) klicken......bei suche deinen namen eingeben und ganz unten auf beiträge klicken.....

Wir wollten dir nur zeigen wie spannend das Forum doch sein kann.. :D

:lol: magst es wieder spannend machen?? ^^

cuti bre, natürlich nicht die mails sondern meinen Spezial-WHMZ-thread ::lol:

HAHAHA joj koja je to bila ideja :lol: ...ajde bre Jimmy idi pogledaj u svoj Thread da sam te citirala :lol:

ohne spam wäre das forum schon längst tot......eigentlich dürfte man den spamern keine verwarnung geben sondern ein danke :katii:

los gib danke :lol: hahaha jetzt schieben wir uns nur dankes zu..weil wir jetzt spammer sind....

Zurück
Oben