Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hat sich das forum geändert ?

ozbiljno :D Früher dachte ich bljaak balkanforum da hängen nur Assis rum (so wie du :D) aber hier gibts auch viele korrekte Leute :D
Nur zu viele Albaner (sorry Albos nicht böse gemeint) deren Threads ich nicht verstehe :D

Von den Inhalten kann ichs nicht mit früher vergleichen da ich vlt einmal im Monat on war, aber es gibt schon einige interessante Themen...

mrsh majmune.....

Ach ich weiß nicht mehr.... evo das hab ich ihm geschrieben (am 11.5.2012) ...habe wohl übertrieben mit den 3 wochen :veles: hahaha

...dennoch...der Depp sperrt meinen Thread und die Cobans diskutieren weiter, das ist unfair.... mit mir braucht er nicht mehr reden^^ tat er ja sowieso nie :lol:
ich finde auch das er sich sehr unpersönlich verhält....necu ni ja vise sa nijim pricat :desa:

Du musst doch nur auf Benutzerkontrollzentrum rechts oben klicken und dann kommen die Themen wo du geschrieben hast. Wenn du so ein gutes Gedächtnis hast, dann wirst du dir ca die Seite merken wo du zuletzt geschrieben hast! :)

Jimmy kann das nicht, der checkt sicher immer seine Mails ab :veles: hehe

Wieso suchen, du kriegst die Referenzen chronologisch absteigend angezeigt :-)

Hab leider dieses Gedächtnis nicht und hätte ich es würde ich es für was anderes benützen.
Aber egal irgendwie wird es auch so gehen, muss halt mehr Zeit zum suchen investieren :fuuuu:

hahhahahahahahaaa...dann darf ich garnicht erzählen was ich ihm geschrieben habe

jetzt will ichs aber wissen hahahaha :D

ich finde auch das er sich sehr unpersönlich verhält....necu ni ja vise sa nijim pricat :desa:

er hat uns nicht verdient allissa :veles: :ibish3:

was willst du denn ? mit solch respektlosen jungen wie dir rede ich nicht......odjebi

HAHAHAHAHA lass den Arier labern :lol:

Zurück
Oben