Bambi
Schwiegermütterschreck
:ajs:
Hercegovac ne prasta
pljunuta istina !!!!!
Hercegovac ne prasta
pljunuta istina !!!!!
danke anda: habs eh gemeldet
VW und Ban schon ausgeführt anda:
Hercegovac ne prasta
Mit Sicherheit hat sich das Forum verändert, denn zum einen kommen neue User in das Forum, welche neue Gedanken, Ansichten und Meinungen Vertreten und einige User die Bekannt waren und lange Zeit im Forum waren sind wieder Gegangen. Dann der Wechsel vond er Gestaltung des Forums, die auch sehr Gewöhnsungsbedürftig ist, denn ich fand die ältere Gestaltung irgendwie besser und hatte mich daran Gewöhnt.
Die Themen in den Threads wiederholen sich immer und immer wieder, was teilweise auch langweillig und Uninteressant geworden ist. Naja aber trotzdem, dass positivste am Forum ist die Freundschaften die man untereinander Geschlossen hat.
Alles in Allem hat sich das Forum im letzten halben Jahr sehr verändert und wird sich auch weiterhin Verändern, aber solange es einige Interessante Themen in
den einzelnenThreads gibt und man den Kontackt mit einigen guten Freunden, die man hier Kennen gelernt hat, bleibt das Forum etwas besonderes.
supergeiles Lied
und mich hast du vergessen
Wie kommst du darauf ? Wieso sollte ich Dich Vergessen haben Katii ? Ich kenne dich sehr Lange, du warst schon da als ich mich hier im Forum Angemeldet hatte und wir haben uns immer sehr gut miteinander Verstanden und ich habe keine negativen Meinungen über Dich ;-)
Du warst ebenfalls damit gemeint, als ich sagte, dass man neben den Interessanten Beiträgen auch wertvolle Freundschaften geschlossen hat, die das Forum zu etwas besonderem für mich macht.
Du gehörst zu denen, die ich als eine gute Freundin ansehe ;-), allerdings dachte ich, dass diejenigen die mich Kennen das automatisch wüssten wer alles gemeint ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen