Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hat sich das forum geändert ?

ceku hat vielleicht wie ich geantwortet - an seiner eigenen Wand :-)

HAHAHHAHAHAHAHAHAHA! Nein so schlimm ist es nocht nicht ..... ;-) Also ich habe die vielen PN s gelesen und Gespeichert in meinem Kopf, kam nur noch nicht dazu ( aus zeitlichen Gründen ), jedem für seine Grüsse und PN s zu Danken und zu Antworten ;-)

Ich versuche mich zu bessern in Zukunft :-D

ceku hat vielleicht wie ich geantwortet - an seiner eigenen Wand :-)

Allerdings war mir das anfangs als ich Neu war hier im Forum auch schon passiert, dass ich einen Eintrag als Antwort auf meine eigene Pinnwand geschrieben hatte hahahhahahaa :-D derjenige an den es gerichtet war hatte sich auch direkt bei mir Gemeldet und mich darüber Belehrt ;-)

HAHAHHAHAHAHAHAHAHA! Nein so schlimm ist es nocht nicht ..... ;-) Also ich habe die vielen PN s gelesen und Gespeichert in meinem Kopf, kam nur noch nicht dazu ( aus zeitlichen Gründen ), jedem für seine Grüsse und PN s zu Danken und zu Antworten ;-)

Ich versuche mich zu bessern in Zukunft :-D

kein Problem, Kati versteht es bestimmt auch, das soll ja nicht in Stress ausarten ... :-)

Allerdings war mir das anfangs als ich Neu war hier im Forum auch schon passiert, dass ich einen Eintrag als Antwort auf meine eigene Pinnwand geschrieben hatte hahahhahahaa :-D derjenige an den es gerichtet war hatte sich auch direkt bei mir Gemeldet und mich darüber Belehrt ;-)

mir passiert das heute noch, sagen wir mal es liegt ganz klar an der Software

kein Problem, Kati versteht es bestimmt auch, das soll ja nicht in Stress ausarten ... :-)

Ich weiss, dass kattii eine Verständnisvolle und liebevolle Userin ist, deshalb hoffe ich auch, dass sie meine Entschuldigung und Erklährung so Angenommen hat und in Zukunft werde ich mehr darauf achten schnellstmöglich zu Antworten :-)

Gerade durch die wertvollen Freundschaften die man hier geschlossen hat im Forum, ist der persöhnliche Wert des Forums auch weiterhin vorhanden

Oje ! Jetzt geht es aber Los hier !? :-O Also ich habe nur in einfachen Worten versucht zu Sagen, was sich aus meiner Sicht im Forum verändert hat, um das Thema des Threads aus meiner eigenen Erfahrungen und Ansichten zu beantworten. Also ich den Wert der Freundschaften beschrieben habe, dachte ich, dass diejenigen die mich kennen Wissen wer gemeint war ;-), ohne alle namentlich erwähnen zu müssen, also es richtete sich an alle,die sich Angesprochen gefühlt hatten von meiner Aussage. :-D

ich weiss doch das du mich liebst.......:love5:

Zurück
Oben