ceku hat vielleicht wie ich geantwortet - an seiner eigenen Wand
ceku hat vielleicht wie ich geantwortet - an seiner eigenen Wand
HAHAHHAHAHAHAHAHAHA! Nein so schlimm ist es nocht nicht ..... ;-) Also ich habe die vielen PN s gelesen und Gespeichert in meinem Kopf, kam nur noch nicht dazu ( aus zeitlichen Gründen ), jedem für seine Grüsse und PN s zu Danken und zu Antworten ;-)
Ich versuche mich zu bessern in Zukunft
Allerdings war mir das anfangs als ich Neu war hier im Forum auch schon passiert, dass ich einen Eintrag als Antwort auf meine eigene Pinnwand geschrieben hatte hahahhahahaa derjenige an den es gerichtet war hatte sich auch direkt bei mir Gemeldet und mich darüber Belehrt ;-)
kein Problem, Kati versteht es bestimmt auch, das soll ja nicht in Stress ausarten ...
mir passiert das heute noch, sagen wir mal es liegt ganz klar an der Software
Oje ! Jetzt geht es aber Los hier !? :-O Also ich habe nur in einfachen Worten versucht zu Sagen, was sich aus meiner Sicht im Forum verändert hat, um das Thema des Threads aus meiner eigenen Erfahrungen und Ansichten zu beantworten. Also ich den Wert der Freundschaften beschrieben habe, dachte ich, dass diejenigen die mich kennen Wissen wer gemeint war ;-), ohne alle namentlich erwähnen zu müssen, also es richtete sich an alle,die sich Angesprochen gefühlt hatten von meiner Aussage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen